17. April 2015

Berlin Fashion Haul – Topshop, Pimkie, Bershka …


Hallo ihr Lieben

wie ich in meinem Berlin-Post angekündigt habe, werde ich euch nun auch meine Einkäufe zeigen. Diese werde ich nochmals in zwei Posts aufteilen, weil ein Post sonst wieder zu lange wird und ich viele Fotos gemacht habe.
Zuerst zeige ich euch meinen Fashion-Haul. Der Beauty-Haul wird in den nächsten Tag ebenfalls folgen. So könnt ihr auch nur einen Post lesen, je nach dem, was euch mehr interessiert.

Laut der Anzeige am Flughafen habe ich volle 5 Kilo eingekauft :) Ich hatte auf jeden Fall Mühe, meinen Koffer noch zu zu bringen bei er Abreise.
Für mich war Berlin das reinste Shopping-Paradies! Ich konnte endlich in Läden einkaufen, die es in der Schweiz leider immer noch nicht gibt und wahrscheinlich nie geben wird. An diesem Punkt sind wir Schweizer echt etwas zurück geblieben :) Ich habe auch neue Läden entdeckt und bedaure es schon, wieder warten zu müssen, bis ich wieder einen finde.
Zu meinem Erstaunen habe ich auch Hosen gekauft und nicht nur Oberteile. Und natürlich sind sehr viele weisse Teile in meinen Tüten gelandet – ich meine was gibt es schöneres, als im Sommer weisse Kleider zu tragen? Ich muss auch zugeben, dass mein Kleiderschrank in der letzten Zeit leider etwas farblos geworden ist… Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass Weiss und Schwarz einfach zu allem passt, was bei bestimmten Farben nicht der Fall ist.
Nun aber genug geredet :) Viel Spass beim Betrachten meiner Einkäufe.



Topshop || Pimkie || H&M


Bershka || Forever 21 || Primark


Primark


H&M || Zara || H&M || Primark


H&M



Primark


Gina Tricot


Olymp & Hades


H&M


Primark



Gina Tricot


Primark


Welches ist euer Lieblingsteil von meinem Haul?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen