14. April 2015

Frühlingsprojekt – Ostern


Hallo ihr Lieben

leider habe ich es nicht mehr geschafft, an Ostern einen Post zu veröffentlichen, daher zeige ich euch verspätet wie ich Ostern gefeiert habe.

Am Karfreitag war ich bei meinen Verwandten zum leckeren Brunch eingeladen.

Zusammen mit meiner Schwester habe ich für den Samstag süsse Hasen Cupcakes gebacken :) Dafür haben wir ein ganz simples Grundrezept verwendet und die Glasur dann mit verschiedenen Lebensmittelfarben eingefärbt. So sind zum Schluss Hasen, Kücken und Nester entstanden. Geschmeckt haben sie natürlich auch super!

Das Rezept mit den genauen Zutaten findet ihr hier. Dieses habe ich vor einiger Zeit schon einmal gepostet.

Am Sonntag war ich erneut zu einem Brunch eingeladen und habe den Tag am Murtensee verbracht. Natürlich wurde ich wieder mit Schokolade überhäuft, so dass ich wohl ein für halbes Jahr einen Vorrat habe :)







Wie habt ihr Ostern verbracht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen