23. April 2015

Review – Got2be Föhnomenal express dry styling Spray

Hallo Ihr Lieben

Heute möchte ich euch ein neues Produkt vorstellen, welches ich von Henkel zum testen zugeschickt bekommen habe. Nun habe ich es schon einige Zeit getestet und bin nun der Meinung, ich kann euch meine Erfahrungen mit dem Spray mit euch teilen.


Das sagt got2be – Föhnomenal express dry STYLING SPRAY
Tick Tack – deine Haare wollen nicht wie du willst, und du bist mal wieder viel zu spät?Dann ist got2b FÖHNOMENAL genau das Richtige für dich!Das express dry Styling Spray hilft dir deinen gewünschten Style schneller zu erreichen – für prachtvolle Styles in kürzester Zeit.
Für schnelle Styles:Gleichmäßig ins feuchte oder handtuchtrockene Haar sprühen. Haare wie gewohnt föhnen und stylen, wie es dir gefällt.


Das sage ich – Wie oben beschrieben, habe ich es in noch feuchte Haar gesprüht und danach trocken geföhnt. Vorneweg muss ich auch sagen, dass ich bei der ersten Anwendung wahrscheinlich etwas zuviel erwischt habe…:) Denn meine Haare wurden ziemlich zu viel strukturiert (es sah ein wenig strähnig aus). So habe ich bei den nächsten Anwendungen weniger verwendet und nur in die Längen gesprüht und voilà war das Ergebnis toll! Meine Haare erhielten mehr Volumen und sahen auch definierter aus. Seit dem ich kürzere Haare trage, verwende ich sehr gerne solche Produkte. Haarspray habe ich mit meinen langen Haaren nie verwendet, ich sah einfach keinen Effekt. Ich muss wirklich sagen ich bin schwer begeistert und ein Punkt, der euch wahrscheinlich am meisten interessiert, ist die schnellere Trocknungszeit. Funktioniert es? Ja, nach meinem empfinden funktioniert es und das ziemlich gut. Meine Haare sind deutlich schneller trocken. Und noch ein grosses Lob muss ich für got2be aussprechen: Der Geruch. Ich kenne keine andere Haarprodukte, welche so gut riechen! Hätte ich gedacht das z.B. Haarspray gut riechen kann? Nein, aber dank got2be ist das möglich (Review, Happy Hour Haarspray). Vorher habe ich eigentlich nie Styling Produkte verwendet, weil ich einfach den Geruch so widerlich fand. Nun ja, dass hat sich jetzt geändert. Ich wasche meine Haare eigentlich immer täglich und habe somit kein schnelleres nachfetten der Haare oder ähnliches feststellen können.


Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ich mag dieses Spray sehr, sehr gerne. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?








*PR Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen