24. Juli 2014

Nagellacksammlung – Grün

Hallo ihr Lieben!

Im folgenden Post möchte ich euch meine grünen Nagellacke zeigen. Es sind wirklich ein paar wunderbare Schätze dabei, wobei ich zugeben muss, dass das längst nicht alle sind (noch einige dazu gekommen).


Der Anny Lack kommt hier sehr blaustichig rüber, in wirklich geit (und vorallem auf den Nägel ist er viel grünlicher)

Die Lacke aus der out of Space Le von Catrice, sehr sehr dunkle Lacke mit grünem Unterton, sie sind wunderschön, habe sie aber leider schon länger nicht mehr getragen… Der eine hat ein mattes Finisch.
Hattet ihr mit den Lacken aus der Papagena Le auch das Problem, das der Deckel so «grau-schimmlig» wurde? An sich finde ich die Lacke wunderschön! War aber leider etwas eckig


Als nächstens könnte ich euch meine goldenen Lieblinge zeigen;)








1 Kommentar:

  1. Huhu, entdecke euren Blog esrt jetzt... Schande :) Das mit den 500 Lacken kenne ich, hab ja auch genug :)
    Zu der Frage mit der Papagena LE jep, hab ich auch und bei nem anderen Decke, der pappt so komisch...

    AntwortenLöschen