7. April 2015

(Preview) Essie Silk Watercolor Kollection

Hallo meine Lieben

Jetzt bringt essie die neue Silk Watercolor 2015 Kollektion auf den Markt. Zarte Effekte und lebendige Farben: Diese Attribute beschreiben die neue Trendkollektion nahezu perfekt. Mit ihrer Textur und dem aufregenden Farbspiel bringt die Silk Watercolor 2015 Collection die Leidenschaft für Kunst, Trends und Kreativität von essie noch einmal mehr zum Ausdruck. Passend zum nahenden, farbenfrohen Frühling, werden neun neue Nuancen mit einer individuellen Auftragungstechnik auf den Markt gebracht. Die Farben der Silk Watercolor Collection sind ab April 2015 in essie führenden Kosmetik-und Nagel-Studios- bzw. Friseur-Salons erhältlich.















Mir gefällt besonders der dunkelrote Nagellack. Auch die Nageldesign-Vorschläge finde ich sehr gelungen, aber ob ich das so hinbekomme… ich weiss nicht. Ich will aber mal einen Versuch wagen. Wie gefällt euch die LE?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen