3. April 2015

Aufgebraucht gleich nachgekauft?

Hallo meine Lieben

In letzter Zeit wurden bei mir einige Produkte leer und so dachte ich könnte diese euch zeigen. 

























Garnier Fructis Oil Repair Spülung – Mochte ich sehr gerne. Sie hat schön gepflegt und weiche Haare hinterlassen, lediglich der Geruch war mir etwas zu intensiv. Könnte ein Nachkaufprodukt sein, habe aber zur Zeit noch genug Spülungen.

Guhl Bändigung und Schwung Spülung – Die ist schon vor einiger Zeit leer gegangen. Mochte ich nicht wirklich. Hat kaum gepflegt (das Shampoo dieser Reihe finde ich viel besser. Kein Nachkaufprodukt.

Balea Repair and Pflege Spülung – Ja, was soll ich sagen… meine liebste Spülung! War traurig das sie leer ging, habe sie mir aber in Berlin nachgekauft. Wenn ich die Möglichkeit habe, wird sie immer wieder nachgekauft.

Balea Creme-Öl Bodylotion – Ja, ist leer… und meine zweite Tube auch schon bald… ich könnte heulen! Ich liebe diese Bodylotion. Die Pflege ist sehr gut und der Duft ist fantastisch. Da es eine Limited Edition ist (welche im Winter immer erhältlich ist), konnte ich sie mir in Berlin nicht nachkaufen. Wenn ich sie irgendwo und irgendwann noch finde wird sie nachgekauft.

The Body Shop Fleur de Lichte Bodybutter – Diese Bodybutter mag ich auch sehr gerne. Der Geruch ist toll und die Pflegewirkung ist auch gut. Ich habe noch eine zweite Dose hier stehen, da sie limitiert ist gibt es sie nicht durchgehend. Würde ich aber wieder nachkaufen.

Catrice getöntes Augenbrauen-Gel – ich mag dieses Augenbrauen-Gel echt gerne und ich habe es auch schon mehrmals nachgekauft. Zur Zeit habe ich aber das von Essence in Verwendung, könnte mir aber vorstellen, dass ich es wieder kaufen werden. Nachkaufprodukt.

L'oreal Paris Super Liner Glossy Black – Diesen Liner habe ich schon mehrmals gezeigt und ich mag in total gern. Werde ihn mir aber nicht nachkaufen, da er mir zu teuer ist. Als alternative verwende ich den Liquid Liner von Catrice (Waterproof) sehr gerne.

Essence Plump no Clump – Ist leer und hab ich schon nachgekauft. Diese Mascara ist echt toll, zaubert schöne, lange und voluminöse Wimpern ohne zu verkleben! Im Moment habe ich jedoch die Maybelline Lash Sensetional Mascara in Gebrauch, da bei dieser der Halt (auch bei Regen) viel besser ist.

Essence I love Extreme Mascara – Mag ich auch und kauf ich zwischendurch sicherlich wieder nach. Zur Zeit habe ich aber genug Mascaras in Gebrauch und die Plump no Clump zieh ich dieser vor. Nachkauf? Wahrscheinlich.

Aveo Nagellackentferner Acetonfrei – Gut und günstig, kaufe ich immer wieder nach.


So das waren meine aufgebrauchten Produkte. Irgendwie schaffe ich nie so viele wie andere Blogger/Youtuber. Ich habe zwar viele Produkte, aber ich geh auch sehr sparsam damit um und da halten die mir immer ewig. (Diese Produkte habe ich nicht innert eines Monats aufgebraucht^^ es waren sicherlich ca. 3 Monate oder länger).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen