29. Januar 2015

Mein flauschiger Liebling – Zalando Unboxing Nr. 2

Hallo ihr Lieben

Wie in meinem letzen Zalando Post erwähnt, habe ich noch ein zweites Paket bestellt. Dieses werde ich euch nun zeigen. Viel Spass!

Über dieses Paket habe ich mich zugegebenermassen noch mehr gefreut, denn was sich in dem Paket befindet wollte ich mir schon vor langer Zeit kaufen. Leider fand ich nie ein schönes oder passendes «Stück». Daher freut es mich umso mehr, dass ich nun das perfekte «Stück» gefunden habe!

Und wisst ihr schon worum es geht?
Nicht? Dann hier noch ein Tipp:

Mein Gegenstand gibt es in diversen Farben, Materialien und Mustern. Vorne ist entweder ein Reisverschluss oder Knöpfe angebracht. Oftmals findet man auch eine Variante mit Kapuze.

Habt ihrs erraten?
Es ist ein ONESIE! :D

Oh mein Gott ich liebe ihn! Ich habe ihn mir schon so lange gewünscht und nun gehört er mir ganz alleine :) Ich habe das Modell «Cat» von Topshop bestellt. Ein weisses, ultraflauschiges Kätzchen mit süsser Kapuze inklusive Ohren und Gesicht.

Oftmals sind ja Onepieces oder Jumpsuits eher teuer, da habe ich bei Zalando glatt ein Schnäppchen gelandet. Ich habe für meinen Onesie nur Fr. 55.– bezahlt. Qualitativ habe ich auch nichts zu bemängeln. Er hält super warm und macht Laune, den ganzen Tag zu Hause zu bleiben :) Seit ich ihn habe, ziehe ich mich immer gleich um, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Das ist auf jeden Fall schon jetzt ein Jahresfavorit im 2015.

Der einzige kleine Nachteil ist die Grösse. Ich bin sehr klein, daher ist mir auch die kleinste Grösse (welche hier S und nicht XS ist) zu gross. Aber auch dafür habe ich eine Lösung gefunden: Ich binde mir einfach ein kleines Gürtchen und die Taille und lasse den übrigen Stoff darüber hängen.





(Bilder: zalando)

Was meint ihr zu meinem Onesie?
Ist er nicht süss?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen