13. April 2015

Follow me Around Berlin – Fabienne

Hallo ihr Lieben

letzte Woche war auch bei mir so weit und ich bin endlich nach Berlin geflogen! Ich habe mich wahnsinnig darauf gefreut und habe eine super Zeit gehabt während den paar Tagen.
Grösstenteils war ich shoppen, essen und habe kleine Ausflüge gemacht. Auf jeden Fall ist mein Kleiderschrank nach der Reise zum platzen voll :)

Falls ihr noch nie in Berlin wart, kann ich euch die Stadt nur weiter empfehlen. Sie ist riesig und bietet viele Möglichkeiten an, wie man sich die Zeit sinnvoll vertreiben kann. Für Frauen, die auch so gerne shoppen wie ich, ist es das reinste Paradies! An jeder Ecke, auf jedem Platz gibt es mindestens ein riesiges Shoppingcenter und hunderte von Läden. Auch Restaurants und Kaffees sind an jeder Kreuzung zu finden. Dabei kann man besonders gut italienisch oder chinesisch essen. Auch Dönerläden oder Fast Food Ketten sind gut vertreten.

Ich habe mich jedenfalls verliebt in diese Stadt und werde sicher bald wieder hingehen.




Alexanderplatz und Hotel




Mein Essen darf natürlich auch nicht fehlen...






Ein paar meiner Outfits



Brandenburgertor und Lustgarten






So, da dieser Post nun schon ziemlich lange ist, werde ich meine Einkäufe separat posten. 
Ich kann euch nur sagen, dass dieser Post ebenfalls lange werden wird :)

Wart ihr auch schon mal in Berlin? Wie hat es euch gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen