12. März 2015

Review – Lush Mask of Magnaminty

Hallo ihr Lieben

In diesem Post möchte ich euch über die Mask of Magnaminty von Lush berichten. Meine absolute Wunderwaffe gegen unreine, unebene und irritierte Haut! Das erste was einem auffällt, sobald man den Deckel abgenommen hat, ist der sehr starke und leckere Minz Duft. Mir gefällts.




Das sagt Lush – Tiefenreinigende, minzige Gesichts- und Körpermaske. Fühlst du dich so schmuddelig, dass du denkst, du könntest niemals wieder sauber werden? Nach einem Nachtflug, einem Marathon im Hasenkostüm oder einem Spaziergang entlang der Marylebone Road im Berufsverkehr, fühlst du da nicht auch das tiefe, tiefe Bedürfnis, sauber geschrubbt zu werden? Hier ist eine tief, tief reinigende Maske, um genau das zu tun. Mit chinesischer Tonerde und Bentonitgel, die den Dreck aus deinen Poren saugen, gemahlenen Adukibohnen und Nachtkerzensamen, die deine schmutzigen, alten, toten Zellen wegputzen und Pfefferminzöl, damit du dich so sauber, frisch und minzig fühlst, dass du vergessen wirst, dass du jemals schmuddelig warst.
Dieser Gesichtsreiniger ist ab Herstellungsdatum nur drei Monate haltbar! Ab Versanddatum garantieren wir dir eine Haltbarkeit von mindestens einem Monat.

Wirkung – reinigt Poren tief und erfrischt mit Minze

So wird's verwendet:
  1. Trage die Maske auf trockene, saubere Haut auf.
  2. Lass sie 5-10 Minuten einwirken.
  3. «Massiere» sie mit Wasser ab, um von den peelenden Körnchen zu profitieren.

• Fazit •
Die MOM besitzt eine angenehm feste Konsistenz und lässt sich so einfach und gleichmässig auf das Gesicht auftragen (Ich lasse sie etwa 20 Min. einwirken, bis die Maske ganz angetrocknet ist). Allererstens erfrischt und belebt sie die Haut sofort, da sie einen kühlenden Effekt hat und natürlich auch durch den intensiven Geruch. Da relativ viel Pfefferminzöl enthalten ist, sollte man bei empfindlicher Haut oder Augen sicherlich aufpassen. Ich vertrage sie sehr gut, obschon meine Haut manchmal richtig spinnt. Eins kann ich euch sagen; Wenn ihr unreine oder unregelmässige Haut habt, kann ich sie euch ans Herz legen. Ich habe sie nun seit einer kleinen Pause mal wieder gekauft und gleich aufgetragen. Und das Ergebnis sprach für sich: feinere Poren, klare Haut, mattierend und sogar kleine Unebenheiten und Pickel wurden sofort kleiner. Echt der Wahnsinn. Gleich nach dem man die Maske entfernt hat (mir geht das am besten unter der Dusche), sieht man diesen Effekt, zumindest bei mir. Die Peeling-Wirkung beim «runterrubbeln», ist sehr angenehm und für mich nicht zu stark.

Ich kann sie nur empfehlen, wobei jede Haut natürlich anders ist und so auch anders reagiert Auch der Geruch nimmt jeder anders war; ich mag ihn, andere nicht so. Als ich sie das erste Mal verwendete, war ich sehr erstaunt, dass ich sie vertragen habe.

Wie ist eure Meinung dazu? Mich würde auch interessieren, wie ihr so zu Lush steht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen