19. März 2015

Haarpflege für Locken – update

Hallo ihr Lieben

um euch auf den neusten Stand zu bringen, was meine Haarroutine anbelangt, dachte ich mir ich aktualisiere mal meinen Post über die Haarpflege für Locken.
Es hat sich zwar nicht viel geändert, aber ich kann euch doch das eine oder andere Produkt ans Herz legen.

Shampoo und Conditioner
Meinem Shampoo und Conditioner bin ich bis jetzt mehr oder weniger treu geblieben, ich überlege mir aber, ob ich zu der Marke John Frieda wechseln soll. Diese ist nur leider etwas teuer, daher bin ich noch unschlüssig. Hier verwende ich das Pantene Pro V Locken Pur Shampoo/Pflegespülung. 

Pflege
Ich schmiere ziemlich viele Produkte in meine Haare, aber es lohnt sich. Vor allem jetzt im Winter sind sie sehr trocken in den Spitzen und häufig bildet sich Frizz (was ich hasse!).
Zur Feuchtigkeitspflege verwende ich das Wunderöl von Garnier und den Total Repair Wunder-Serum-Spray von Gliss Kur. Dieser riecht einfach fantastisch! Auch wenn ich meine Haare glätte verwende ich den Spray als Pflege und gegen elektrische Haare.
Wenn meine Haare sich ganz verabschieden, benutze ich die Wunderkur von John Frieda. Ich finde zwar, dass sie etwas eigenartig riecht, aber sie bewirkt wahre Wunder!
Sie repariert die Haare in den Spitzen und macht sie super geschmeidig. Leider auch etwas teurer.

Lockenpower
Um meine Locken in Schwung zu bringen und längeren Halt zu garantieren verwende ich am liebsten den Lockenbalm von taft. Ich habe auch schon andere ausprobiert, dieser gefällt mir aber am besten.
Hier kommt ihr zu meiner Review über den taft Lockenbalm.

Anti Frizz
Meine neuste Errungenschaft ist das Anti Frizz Öl von Schwarzkopf. Die genaue Bezeichnung lautet «essence ultîme Satin Frizz Control glättendes Elixier». Diese Linie ist in Zusammenarbeit mit Claudia Schiffer entstanden, daher ist ihr Gesicht auf jeder Verpackung zu sehen, was meiner Meinung nach ein bisschen to much ist. Dazu gibt es auch das passende Shampoo und den Conditioner. Ich muss sagen ich liebe das Öl schon jetzt über alles! Ganz abgesehen von dem unglaublich tollen Duft, erfüllt es wirklich seinen Zweck. Nicht bei der ersten Anwendung, aber sicher nach einer Woche fühlen sich die Haare viel geschmeidiger an. Ich kann es euch nur weiter empfehlen. Der einzige Nachteil ist der Preis. Das Fläschchen ist relativ klein und kostet dafür eher viel. Aber wenn's funktioniert…





Könnt ihr mir vielleicht auch ein Produkt weiter empfehlen?
Ich freue mich über jeden Tipp :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen