11. März 2015

Pieces Matt Nagellack

Hallo ihr Lieben

ich war letztens shoppen – wie könnte es anders sein :) – und habe bei Vero Moda an der Kasse wunderschöne Nagellacke entdeckt.
Es gab eine Aktion mit 3 für 2. Also habe ich direkt zugeschlagen und mich für zwei matte Lacke entschieden. Ich besitze bis jetzt noch keinen matten Nagellack und auch die Fraben habe ich so noch nicht gehabt.
Entschieden habe ich mich für die Farben «Aqua» und «Coral» – beides sehr schöne sommerliche Farben.

Fazit
Die Verpackung finde schon mal wunderschön! Das Fläschchen ist auch matt und der Deckel glänzend weiss. Alles in allem wirkt das Fläschchen sehr edel. Der Pinsel liegt gut in der Hand und die Farbe lässt sich einigermassen gut auftragen. Nur leider sieht man die Streifen sehr gut, weil der Lack eben matt ist. Man muss eifach für jeden Nagel neue Farbe nehmen, dann geht es.

Von der Haltbarkeit her ist leider nicht so viel zu erwarten. Zwar habe ich keinen Überlack benutzt, weil ich glänzende habe, aber nach zwei bis drei Tagen beginnt sich der Lack am Nagel vorne schon abzulösen. Auch Kratzer sind leider sehr gut sichtbar.
Trotzdem finde ich den Lack toll, weil mir die Farben so gut gefallen :) Es ist auch meiner erster matter Lack, daher mag ich ihn. Es ist mal etwas anderes, im Vergleich zum normalen Glanzlack.

Gekostet hat ein Fläschchen Fr. 5.90 und mit Rabatt noch Fr. 4.30. Das finde ich ganz in Ordnung, liegt etwa in der Preisklasse zwischen essence und catrice Lacken.
Inhalt sind 10ml.



Mögt ihr matten Nagellack oder bevorzugt ihr glänzenden?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen