3. März 2015

Review – Lush Lemony Flutter

Hallo meine Lieben

Letztens habe ich Lush wieder einmal einen kleinen Besuch abgestatten, da ich zwei Gutscheine hatte. Unteranderem habe ich mir die Lemony Flutter gekauft, weil ich meine Nagelpflege erweitern möchte (das meine Nägel nicht immer so schnell abbrechen). Nun verwende ich diese Creme wirklich konsequent durch und das Ergebnis kann sich sehen lassen.






Das sagt Lush – Fruchtige Erfrischung für deine Nagelhäutchen, aber auch für z.B. Ellenbogen, Knie oder Fersen. Denn die enthaltene Sheabutter und das Avocadoöl pflegen alles was Pflege braucht und der frische Zitrusduft macht sich eigentlich überall ziemlich gut. So werden raue Stellen schnell wieder zart. Creme einfach alle Stellen an dir ein, die es nötig haben.


Duft – Zitrone

So wird's verwendet
  1. Nimm eine kleine Menge von dieser zarten Creme.
  2. Massiere sie in Hände, Nagelhaut, Ellbogen, Zehen ein - überall, wo du Pflege brauchst.
    Tipp: Probiere auch mal etwas davon in deine Haarspitzen einzumassieren, um Spliss vorzubeugen.
Preis 13.50 Fr (9.95 Euro) für 50ml 


• Fazit •

Lemony Flutter ist ein wahnsinnig vielseitiges Produkt. Einerseits pflegt es die Nägel und Nagelhaut sehr gut, anderseits aber auch die gesamten Hände, Elbogen, Füsse, Haare und auch sonst alle rauen Stellen. Wenn man die Dose öffnet steigt einem einen sehr intensiven, aber angenehmen Duft von Zitrone in die Nase (ich bin normalerweise nicht der Fan von Zitronendüfte). Aufgetragen entwickelt es manchmal einen etwas seltsamen Duft, irgendwie nach Tier – ranzig. Dass kommt wahrscheinlich vom Lanolin (Wohlfett). Für mich hat es sich hauptsächlich zur Nagelpflege bewährt, wobei es mir auch ausgezeichnet gegen raue Füsse half. Seit einiger Zeit habe ich leider auch Hautausschläge an den Armen und ich hab da schon viel ausprobiert (war aber noch nicht beim Hautarzt) und hab ich es einmal mit der Lemony Flutter ausprobiert… und ja was soll ich sagen, am nächsten Tag sah es schon viel besser aus! Nicht mehr so schuppig und rot! Zurück zur Nagelpflege. Wenn ich Nagellack getragen habe, habe ich die Lemony Flutter in die lediglich in die Nagelhaut einmassiert. Wenn ich aber eine Nagellack Pause habe, massiere ich es auf den ganzen Nagel auf und das mehrmals täglich. Ich habe kein Problem mit fettenden Fingern, da sie bei mir doch relativ schnell einzieht. Die Nägel fühlen sich durch die Behandlung von Lemony Flutter sehr gepflegt an und sie werden auch gestärkt. Nach längerer Zeit sehen meine Nägel sehr schön aus und glänzen wunderbar. Auch die Nagelhaut wird schön gepflegt und sieht gesund aus; keine Risse – nichts.


Ich kann Lemony Flutter jedem empfehlen, der eine intensive Pflege für Nägel und Nagelhaut sucht und zum Teil brüchige Nägel hat.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen