25. Februar 2015

Review – essence Nude Lippenstifte

Hallo ihr Lieben

ich war in der letzten wieder etwas öfter bei Müller und auch an mir ist das neue essence Nude Sortiment nicht vorbei gegangen.
Schon länger habe ich nach einem schönen Nude Lippenstift gesucht, doch ich fand nie den passenden. Entweder war er zu teuer, zu orange oder zu Barbiepink.
In der neuen essence Nude Kollektion befinden sich allerdings gleich zwei Lippenstifte, die es mir angetan haben. Die Farben «11 nude love» und «03 come naturally» sind ab sofort meine neuen Lieblinge und ich trage sie fast jeden Tag.
Sie sehen wirklich sehr natürlich aus, und doch sieht man, dass ein wenig Farbe auf den Lippen ist. Die Farbe 11 ist eher hautfarben und färbt auf den Lippen leicht orange. Die Farbe 03 färbt in einem dezenten Lila-Violett Stich. Diesen trage ich lieber :) Hier trifft die Farbe der Verpackung den Farbton ziemlich genau.

Diese beiden Lippenstifte kann ich euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Für den Preis sind sie für mich unschlagbar!







Links: 11 love nude, Rechts: 03 come naturally


Habt ihr die Lippenstifte auch schon ausprobiert? Was haltet ihr davon?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen