22. März 2015

Frühlingsprojekt – Lookbook | Pink Flowers


Hallo ihr Lieben

zum langersehnten Frühlingsanfang starte ich ein kleines Projekt, in welchem ich euch Outfits, Bastelideen und leckere Snacks zeigen werde. Leider hat der Frühling in der Schweiz verregnet und eher kalt begonnen, dafür durften wir davor schon einige schöne Sonnentage geniessen.

Dies ist Teil 1. Dafür zeige ich euch nach laaaanger Zeit wieder einmal eines meiner liebsten Outfits, denn in der letzten Zeit haben sich ziemlich viele Klamotten bei mir angesammelt :)
Im Verlauf werde ich euch ein paar Outfits zeigen, so dass viele verschiedene Inspirationen für euch dabei sind.

Pink Flowers
An diesem Outfit gefällt mir der Rosa Farbtupfer besonders gut.Obwohl ich ja sonst gar kein Rosa-Fan bin :) Auch die Kombination von Boyfriend / Girlfriend Style trage ich sehr gerne. Alles in allem ist das Outfit sehr mädchenhaft und verspielt, daher passt es für mich perfekt zum Frühling.










Boyfriend Jeans || Primark
Cardigan || Vero Moda
T-Shirt || H&M
Sneaker || Vögele Shoes
Kette || I am


Was haltet ihr von dem Outfit?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen