24. Februar 2015

Review – Essence Pure Nude Puder

Hallo ihr Lieben

In meinem Haul der Essence Neuheiten habe ich euch dieses Puder schon gezeigt und heute möchte ich es euch genauer vorstellen. Ich habe die Farbe 10 Nude Ivory gekauft, es gibt allerdings noch 3 weitere Farben.















Das sagt Essence – pure pow(d)er! das pure NUDE powder vereint gekonnt eine matte textur mit leicht schimmernden pigmenten. der teint wird schön mattiert und erhält dennoch einen leichten glow-effekt. die samtig-weiche, gebackene pudertextur bietet eine natürlich, leichte deckkraft. durch die spezielle mischung zweier perfekt aufeinander abgestimmter farbtöne entsteht eine individuelle marmorierung in der textur, die jedes produkt einzigartig macht.

Kostenpunkt liegt bei 5.25 Franken (3,49 Euro)



• Fazit • 
Optisch ist das Puder ein richtiger Hingucker! Das gebackene Puder enthält eine schöne zarte Marmorierung und eine dafür typische Wölbung. Das Puder ist schön zart und gibt wirklich gut Farbe ab. Es hinterlässt nicht wie versprochen einen «Glow-Effekt», sondern mattiert wirklich toll! Aufgetragen fühlt es sich sehr angenehm und natürlich an, keine dicke Puder Schicht oder so etwas. Finde ich toll. Es mattiert zwar nicht den ganzen Tag, aber da kenne ich kein besseres Puder (ich Puder am Mittag sowieso immer nach). Alles in allem ein sehr solides Produkt und ich kann es nur empfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen