19. Februar 2015

Review – Catrice Ultra Stay Gel Shine Top Coat

Hallo ihr Lieben

Heute möchte ich euch ein Produkt aus dem neuen Catrice Sortiment vorstellen. Es handelt sich um den Ultra Stay Gel Shine Top Coat. Vorne weg muss ich noch sagen, das ich aber nicht den dazugehörigen Base Coat verwende. Ich verwende selten Base Coat, nur bei knalligen Farben. 
Hierbei handelt es sich eigentlich um einen Teil des «Ultra Stay & Gel Shine 3 Step Nail System». In meinem Fall lasse ich einfach den ersten Schritt weg;)

Ich hatte nun schon genügend Zeit um diesen Top Coat zu testen und ich muss sagen… das ist der Beste, denn ich je ausprobiert habe. Normalerweise halten bei mir die Nagellacke nie richtig lange (nach zwei Tagen schon Tipwear).




Das sagt Catrice – Das innovative 3 Schritt Nagellacksystem boostet die Nail Performance und wirkt wie ein Colour Magnet. Die Haltbarkeit des Nagellacks verlängert sich auf bis zu acht Tage und das Finish überzeugt mit einem einzigartigen Gel-Glanz. Für perfekt manikürte Nägel – ohne LED-Lampe oder den Besuch im Nagelstudio. Wird mit einem herkömmlichen Nagellackentferner wieder entfernt.
Der Ultra Stay & Gel Shine Top Coat versiegelt die Farbe und garantiert einen besonders langanhaltenden und voluminösen Gel-Glanz. In Kombination mit dem Ultra Stay & Gel Shine Base Coat der ideale Schutzmantel für eine makellose Maniküre.
So funktioniert das 3 Schritt Nagellacksystem:
1. Zunächst den Ultra Stay & Gel Shine Base Coat auftragen und trocknen lassen.
2. Einen Ultimate Nail Lacquer nach Wahl auftragen und trocknen lassen.
3. Für besonders langen Halt und Gel-Shine den Ultra Stay & Gel Shine Top Coat auftragen und trocknen lassen.
Inhalt: 10 ml
Preis: um 3,49 € (5.25.–)


• Fazit •
Ich bin restlos begeistert von diesem Produkt!
Catrice hat zum Glück wieder einmal ordentliche Pinsel rausgebracht, mit dem das Lackieren sehr leicht fällt. Schmal und gerade geschnitten. Der Nagellack hat eine angenehme Konsistenz und man kann ihn ordentlich auftragen.  Er ist wirklich unglaublich schnell getrocknet und hat ein so tolles und ebenmässiges und glänzendes Finish hinterlassen. Durch seine dickliche Konsistenz gleicht er Unebenheiten im Nagel aus. Dazu wirkt es noch etwas Gel-artig. Ein weiterer und für mich wichtigste Punkt, liegt bei der Haltbarkeit. Noch nie hat ein Nagellack so lange auf meinen Nägel gehalten, ohne zu splittern. Von nun an, kann ich auch eine Woche Freude an meinen Nägel haben, ohne frisch lackieren zu müssen. Top, der hat mich echt überzeugt!Ich hatte mir auch einmal den Sally Hansen «anti chip» Top Coat gekauft, war aber nur wenig begeistert für den Preis. Da bin ich froh hat Catrice den Ultra Stay Top Coat rausgebracht. Ein sagenhaftes Produkt für einen kleinen Preis. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen