31. Januar 2015

Review – L'oreal Gel Intenza Pure Black

Hallo ihr Lieben

In meinem letzten Haul habt ihr gesehen, dass ich den L'oreal Gel Intenza Pure Black gekauft habe. Er hat mich dank seiner Verpackung sehr angesprochen, sie sieht sehr edel aus. Zunächst habe ich gedacht, er wäre neu im Sortiment… aber ich musste feststellen, dass es in schon lange gibt. Ich habe meine Liebe für Gel-Eyeliner durch die von Maybelline wiederentdeckt und wollte diesen auch sehr gerne ausprobieren. Früher (vor 2–3 Jahren) habe ich ausschliesslich nur Gel-Eyeliner verwendet, habe dann mal die Liquid Liner ausprobiert.



Das sagt L'oreal
Produktvorteil – Die Gel-Textur im hochwertigen Glas-Gefäß lässt sich präzise auftragen und bietet die Möglichkeit breite aber auch schmale Linien zu schminken.
• im Set integrierter Pinsel
• extra langer Halt
• tief schwarze Farbe


Innovation – Die Gel-Textur im hochwertigen Glas-Gefäß lässt sich mit dem im Set integrierten Pinsel präzise auftragen. Der Gel Liner bietet die Möglichkeit breite aber auch schmale Linien, die unglaublich lange halten, in einem tiefen Schwarz zu schminken.

Meine Meinung – Zunächst war ich sehr überrascht, als ich den Eyeliner das erste Mal verwendet habe. Bisher besass ich drei Stück von Maybelline, welche ich sehr gut finde. Nun den, als ich den von L'oreal testete habe ich mich zunächst etwas vermalt. Aber nicht weil er schlecht ist, nein, weil einfach die Konsistenz des L'oreal Eyeliner viel cremiger ist, als der von Maybelline. Und der Pinsel ist nicht gleich, dass heisst, der von L'oreal empfinde ich als etwas grösser.
Als ich den dreh raus hatte ging der Auftrag problemlos! Sogar einfach als bei denen von Maybelline, da das Produkt etwas cremiger ist. Die Farbe ist zudem schön tiefschwarz, das gefällt mir sehr gut. Zum Halt kann ich auch nur sagen, dass das Produkt sehr gut ist. Er hält, wenn ich ihn am Morgen um 6.00 Uhr auftrage, den ganzen Tag und bis spätabends. Das Abschminken geht auch sehr leicht, mit meiner TBS Camoumille Cleansing Butter geht alles restlos runter.


• Fazit • 
Alles in allem ein sehr schönes Produkt, welches ich euch wärmstens weiter empfehlen kann! Ich bin sehr zu frieden. Er färbt schön, hält lange und lässt sich wieder gut entfernen. Zudem kann man einen sehr schönen «Wing» mit dem Gel-Eyeliner zaubern, wo ich vorher sonst immer etwas Mühe hatte.

Kennt ihn jemand von euch?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen