30. Januar 2015

Fashion Haul Tally Weijl

Hallo Ihr Lieben

Gestern war ich kurz im Tally Weijl und habe mir zwei (für mich) wunderschöne Kleidungsstücke gekauft. Bei uns in der Schweiz ist zur Zeit auf das gesamte Sortiment 15% Rabatt, wegen dem Eurowechselkurs. 




Cardigan // 42.40.– (29.90 Euro)
Skirt // 33.90.– (25.90 Euro)

(Bilder sind von Tally Weijl)


Ich liebe solche Cardigans, welche vorne offen sind. Beim tragen, fallen sie vorne etwas länger und das finde ich sehr schön. Ich besitze schon so einen grau melierten von New Yorker.
Die «Shorts», besitze ich schon in schwarz und finde sie einfach grossartig! Passend für den Frühling finde ich diese Farbe sehr schick. Die gibt es übrigens auch in rosa. Ich finde sie preislich doch etwas teuer (im Vergleich zu Deutschland), aber die zwei Stücke gefallen mir so wahnsinnig gut. Ich bin froh, dass ich sie mir gekauft habe.

Ich habe mir auch eine neue Mascara, Spülung (beides ging leer) und den neuen Gel Top Coat von Catrice gekauft. Diese Produkte stelle ich euch in Kürze vor. 

Habt ihr schon etwas aus der neuen Kollektion gekauft?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen