7. Januar 2015

DIY Raumdeko – Mason Jar mit Blumen

Hallo zusammen

Ich möchte euch eine wunderschöne Deko-Idee zeigen, welche ganz einfach zum nachmachen ist, aber trotzdem sehr wirkungsvoll aussieht.
Ich persönlich mag diese Art von Raumdeko total gerne. Auch die Farben treffen genau meinen Geschmack.
Das Bild habe ich bei HoneyHome.ch gefunden und mich gleich inspirieren lassen. Dies ist übrigens ein super Onlineshop für Home Bedarf. Der Grossteil des Sortiments ist im Vintage-Stil.


















Alle Dinge findet ihr sicherlich auch bei IKEA, Depot, Casa oder anderen Dekoläden. Auch in der Migros kann man leere Konfitüre Gläser kaufen. Am besten ist natürlich, einfach alte Gläser zu verwenden. Vielleicht habt ihr ja die meisten Sachen schon zu Hause und könnt sie nur neu arangieren. Oftmals sieht nämlich simple Deko am besten aus (meiner Meinung nach).

Und so sieht es momentan in meinem Zimmer aus:



Wie gefallen euch die Gläser mit den Blumen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen