8. Januar 2015

Aufgebraucht #1

Hallo ihr Lieben

Es sind nicht so viele Produkte, welche ich aufgebraucht habe… aber immerhin habe ich einmal daran gedacht, die Produkte aufzubewahren. Ich muss sagen es sind aber nicht gerade viele Produkte, da ich viele immer abwechselnd verwende.

































MLady Rasiergel – Kaufe ich immer wieder nach (in verschiedenen Varianten), finde ich gut und erledigt seinen Job super. Dazu ist es noch sehr günstig.

L'Oreal Elvital Fibralogy Spülung – Ich fand die Spülung toll, das passende Shampoo habe ich irgendwo auch noch, welches auch bald leer ist. Sie macht ihren Job solide, obschon das Herstellerversprechen nicht ganz eingehalten wurde. Für mich zählt jedoch die Pflegewirkung und diese empfinde ich als gut. Verwende im Moment aber eine andere, zu Zeit noch kein Nackkaufprodukt.

Cover Girl Lash Blast Waterproof Mascara – Meine allerliebste Mascara! Sie hält bombenfest, sogar bei strömenden Regen. Konnte ich testen, bei mehreren Fussballtrainings. Top Produkt, habe ich aber im Moment nicht nachgekauft, werde ich aber sicher bald wieder. Im Moment reichen mir die günstigeren Mascaras, welche zwar nicht wasserfest sind. *hier* findet ihr die Review dazu.

Essence I Love Extreme Mascara – Eine sehr gute und günstige Mascara, sie macht schön definierte und lange Wimpern, dazu noch ein super Volumen und eine tolle Farbabgabe. Wäre auch cool in wasserfest, aber richtig.

Lush Let the good times roll on – Ich mag dieses Peeling wahnsinnig gerne! Der Geruch ist der absolute hammer und auch wie sich die Haut nach der Reinigung anfühlt – weich und geschmeidig. LTGTRO hat einen schönen feinen Peeling-Effekt, wollte es mir eigentlich nachkaufen, es war leider gerade ausverkauft und so habe ich Bûche de Nôel gekauft (Davon habe ich mir gerade zwei Back-ups gekauft, weil es meine Haut super pflegt). Das Peeling werde ich sicher mal wieder nachkaufen, werde aber Bûche de Nôel zuerst noch aufbrauchen.

Catrice Augenbrauengel – Habe ich schön öfters nachgekauft und es ist auch häufig in meinen Favoriten-Post zu sehen. Ich mag es, habs auch nachgekauft (auch schon bald leer), werde aber bei der Essence Sortimentumstellung, das neue ausprobieren.

L'oreal Super Liner – Mag ich total gerne, die Anwendung mit dem Aplikator ist super einfach und er färbt Tiefschwarz. Dieser ist jedoch nicht matt, etwas glänzend mag ich lieber. Hab ich schon nachgekauft und nochmal geleert und nochmal nachgekauft (das Foto ist etwa vor einem Monat entstanden).

The Body Shop  camomile sumptuous cleansing butter – Diese ist auch schon etwas länger alle. Ich liebe sie! Sie entfernt jedes noch so hartnäckige Make-up problemlos (vor allem meine Cover Girl Mascara). Der Preis ist zwar etwas hoch (24.90.–), jedoch hat es mir fast 9 Monate gereicht, was sich wieder als sehr günstig resultiert. Man kann sich denken, dass ich sie mir wieder nachgekauft habe. *hier* findet ihr die Review dazu.

Ich habe irgendwie sehr wenige Flop-Produkte, die ich verwende. Ich bin mehr oder weniger mit allen zufrieden, da ich mich vorher immer sehr gut darüber informiere und viele Berichte lese.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen