7. Januar 2015

Getaggt – Liebster Beauty Blog Award

Hallo ihr Hübschen!

Wir wurden von Beauty, Fashion and Whatever getagt und wir haben uns riesig gefreut!

Leider haben wir in letzter Zeit etwas wenig gebloggt, aber in dem ganzen Weihnachtsstress ist das doch verständlich;) Ich habe auch noch einige Sachen, welche ich euch zeigen (aber zuerst noch abfotografieren musss^^) will und muss!
So nun zu den Fragen:


Manuela
Fabienne


1. DM oder Rossmann?
Da wir leider aus der Schweiz kommen, haben wir sehr selten die Gelegenheit in einen DM oder Rossmann zu gehen… sehr schade, den ich mag die Balea Produkte sehr gern und nach meinem ersten (!) DM Haul im August ist, glaube ich, zu erkennen das ich lieber mag. DM.
Für mich ist es auch ganz klar dm. Bei Rossmann war ich noch nicht so oft und dm bietet für mich die besseren Marken an und hat ein breiter gefächertes Sortiment. Ausserdem bin ich, wie Manuela ein Balea Liebhaber <3

2. Welche Vorsätze hast du 2015?
Ich habe mir eigentlich keine genauen Vorsätze gemacht, ausser das ich die QV zur Polygrafin bestehen will.
Ich will vorwiegend meine Prüfungen bestehen und mir ein neues Hobby zulegen. Ich habe noch keine Ahnung was :)

3. Was ist dein Lieblings Blog?
Uii, dass ist eine schwierige Frage, ich mag viele Blogs, oft hat die Gestaltung schon einen grossen Einfluss auf mich – Gestalterin halt;) Aber, wenn ich einen nennen müsste würde ich www.undnochvielesmehr.ch und www.innenaussen.com nennen.
Obwohl ich selber blogge, kenne ich doch nicht sehr viele Blogs. Ein Blog, den aber richtig toll finde ist Nicest Things.

4. Absoluter Must have im Winter?
Eine gute Gesichtspflege, sonst hält es meine Haut nicht aus.
Definitiv Kuschelsocken! :)

5. Was liegt gerade rechts neben dir?
Mein ABU (Allgemeinbildung) Kompakt Recht und Gesellschafts Buch, zum lernen für die erste Prüfung am 2. Februar.
Mein Lieblingskissen, das ich schon ganz lange habe.

6. Dein Flop Produkt 2014?
Da muss ich genau überlegen, ich bin mir noch nicht ganz sicher; evt. das Lush D'Fluff Rasiergel. Ich komme mit der Handhabung nicht wirklich klar und für mich schäumt es zu wenig. Vielleicht verwende ich es auch falsch, ich muss mal schauen.
Das Chai Latte von Emmi. Ich dachte es ist wirklich lecker, doch nach dem ersten Schluck war dieser Gedanke schnell verflogen. Schade eigentlich, das Design gefällt mir sehr gut.
Mein Flop-Beauty-Produkt ist die Labello Lip Butter. Zwar trage ich sie sehr gerne, aber ihren Zweck erfüllt sie nicht wirklich – meine Lippen bleiben trocken.

7. Welche ist deine liebste Serie?
Ich schaue nicht mehr so viel TV wie früher, aber mit Freunden habe ich mir oft «The Big Bang Theory» (fand ich sonst immer doof^^), «Two and a half man» und «How I met Your mother» angeschaut.
In meinen Weihnachtsferien habe ich alle vier Staffeln von «Pretty Little Liars» geschaut und hab mich sofort in die Serie verliebt. 

8. Glatte Haare oder doch lockige Haare?
Glatt;)
Locken <3

9. Welches ist dein Lieblings Zitat?
Uii, dass ist schwierig, im Grunde habe ich keins.
«If people looked at the stars each night, they would live a lot differently. If you look into infinity, you realize, that there are more important things, than people do all day.»

10. Deine Hobbies?
Fussball spielen, mit Freunden etwas unternehmen und im Moment lese ich sehr gerne.
Zimmer dekorieren, Freunde treffen und Cupcakes backen.

11. Die aller beste Kosmetikmarke?
Auf jeden Fall Catrice, kaufe aber auch oft Essence Produkte, sind aber meistens aus einer LE.
Ich steh nicht so auf High End Produkte.
Da bin ich auch Manuelas Meinung. Catrice ist für mich eine super Marke; es muss nicht immer teuer sein.


Unsere Fragen

1. Dein absolutes Top Produkt im 2014?
2. Auf welches Kosmetikprodukt könntest du nie verzichten?
3. Was darf bei dir im Winter auf keinen Fall fehlen?
4. Dein Lieblingsgeschäft / deine Lieblings Kleidermarke?
5. Dein liebster Onlineshop?
6. High End oder Drogerie?
7. Deine Tipps für schöne Haut und Haare?

Wir taggen weiter

www.justeve90.blogspot.ch
www.innenaussen.com
http://www.undnochvielesmehr.ch
http://www.sweetcherry.de
http://miss-different-89.blogspot.ch


Wichtig
Verlinke die Person, die dich nominiert hat


1 Kommentar: