10. Dezember 2014

Monats Favoriten – November

Hallo meine Lieben

Schon lange ist es her, dass ich euch meine Favoriten gezeigt habe und ich weiss, dass ich etwas spät dran bin. Trotzdem möchte ich euch sie nicht vorenthalten und zeige sie euch nun.




Viele Produkte habe ich euch davon schon gezeigt, deshalb schreibe ich nur noch etwas über die neuen Lieblinge.

Rival de Loop Eyeshadow Base – Auch ein Produkt von Ravensburg. Ich verstehe den Hype um die Base sehr gut! Der Lidschatten hält den Lidschatten an Ort und Stelle den ganzen Tag ohne sich in die Lidfältchen abzusetzen.

Essence Plump no Clump Mascara – Ich wollte mal eine neue Mascara ausprobieren und ich finde sie echt gut. Sie macht tolle, schöne Wimpern und hält sehr gut, obschon sie nicht wasserfest ist. Der einzige Nachteil ist, das sie etwas lange braucht zum trocknen.

Catrice Eyeshadow – My first Cooperware Party und Vanila, stehen hier stellvertretend für alle andre Lidschatten, welche ich in letzter Zeit so oft verwendet habe. MFCP habe ich oft solo verwendet, wenn es schnell gehen musste (oft auch in Kombination mit Mooserati und ähnliches), vanilla immer zum verblenden.

Mqybelline Geleyeliner – Besitze ich nun schon in drei Farben; Black, Brown und Black Gold. Allesamt sehr schön, wobei der braune mein Liebling ist. Er sieht natürlicher aus und dezenter, zudem passt er sehr schön zu meinen Augen.

Catrice Eyebrow Styler made me a ashton – Mein neuer Liebling, verwendete vorher auch einer dieser Reihe, der war nun aber schon uralt uns passte nicht so gut zu meinen Augenbrauen, wie dieser hier. Definier die Augenbrauen in Kombi mit den Augenbrauengel sehr gut.












Mandelöl – Ganz normales Mandelöl. Ich verwende es immer abends um meine sehr empfindliche Haut zu pflegen und optimal zu versorgen. Jetzt im Winter ist sie noch empfindlicher und trockener. Mein Ziel war es nicht mehr zu viele Produkte auf einmal zu verwenden (was die Haut noch zusätzlich reizt), und auf natürlichere Produkte umzusteigen.

Schaebens Totes Meer Salbe – Ein tolles Produkt und auch für empfindliche Haut geeignet. Verwende ich immer morgens und dient als tolle Unterlage, sie ist aber nicht wirklich reichhaltig (stört mich aber keineswegs).

Lush Bûche de noël und Aqua Marina – Das ich Lush liebe ist kein Geheimnis, auch diese  beiden liebe ich!  BDN habe ich mir dieses Jahr, nach langer Zeit, wieder einmal gekauft (Let the good time roll on war alle und gab es gerade nicht). Er pflegt richtig schön und macht die Haut schön zart. Einfach tolle Produkte und das einzige was meine Haut  

The Body Shop Camomille Abschminkbutter – Ein All Time Favourite von mir. Der bringt das gesamte Make up, inkl. Wasserfeste Mascara, rückstandslos runter. Top!




Guhl Bändigung und Schwung Shampoo – Benutze ich jetzt sicherlich seit über drei Monaten (im Wechsel oder in Kombination mit den Lush Shampoo Bars). Ich finde das Shampoo das Shampoo hält was es verspricht, es bändigt die Haare sehr gut und sind schön weich und gut kämbar (werden somit nicht ausgetrocknet). Die Spülung verwende ich zur Zeit auch (ist aber schob bald alle), finde sie aber nicht halb so gut.

Got2be Produkte – Drei Produkte, welche ich täglich verwende. Ich habe noch nie einen so guten Haarspray und Haarschaum verwendet, trotz des etwas höheren Preises würde ich sie mir immer wieder nachkaufen. Auch die anti frizz Lotion ist toll, sie macht die Haare schön weich. Noch ein grossen Pluspunkt für die Produkte ist der Duft! Got2be Produkte riechen immer so wahnsinnig toll.

Gliss Kur Sprühkur – Diese kaufe ich mir immer wieder nach, zwar nicht immer die selbe. Ich finde alle von Gliss Kur sehr gut und wechsle gern ab. Macht die Haare schön kämbar.













The Body Shop vanilla Bliss Body Butter – Eine meiner liebsten Body Butter von The Body Shop. Eine Winter Edition vom letzten Jahr, der Duft passt perfekt in die Jahreszeit und der Pflegeeffekt ist einfach toll! Dieses Jahr gibt es eine ähnliche, sobald sie im Sale ist, werde ich sie mir (nach)kaufen.

Balea Creme Öl Bodylotion – Diese Bodylotion habe ich mir damals von Ravensburg mitgenommen und ich muss sagen, ich liebe sie! Der Duft ist der hammer und auch die Pflegewirkung ist genial, dazu noch der Preis von 1.75€. Top Produkt dank Fabienne habe ich noch eine zweite bei mir zu Hause.


Lush Buffy Body Scrub – Auch ein sehr tolles Produkt, welches ich noch gar nicht so lange in Verwendung habe. Ich mag den Peelingeffekt und die tolle Pflegewirkung, Buffy macht die Haut schön zart.


Lush Snow Cake – Diese habe ich schon mehrmals im Winter gekauft. Der Duft ist toll und auch den Pflegeeffekt ist in Ordnung, für eine Körperseife sehr gut.


So das waren meine Favoriten, was meint ihr dazu?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen