23. September 2014

Preview kommende Wochen / Posts

Hallo ihr Lieben

wir melden uns nach längerer Zeit wieder zurück! 
Ich möchte euch einen kurzen Einblick auf die nächsten Posts gewähren, da wir viele tolle Themen zum berichten haben und viel einkaufen waren.

Ravensburg
Letze Woche waren von der Schule aus in Ravensburg in einer Projektwoche. Nebst der Arbeit hatten wir auch ein paar mal Gelegenheit, uns die Stadt anzuschauen und die ein oder anderen Läden zu plündern :)
Die Stadt ist zwar klein und beschaulich, bietet aber eine tolle Auswahl an noch tolleren Läden. Diese Posts werden von meiner Seite her erst nächste und übernächste Woche folgen, da ich ab morgen eine Woche lang in Urlaub fliege (*freu*).
Diese Posts drehen sich vor allem um Themen, wie Hauls, Beauty-Produkte und Reviews.



(letzter Abend in Ravensburg)


(Bodensee)

Kos
Ich fliege morgen seit langer Zeit endlich wieder einmal in Urlaub und freue mich riesig! Zusammen mit einer guten Kollegin verbringen wir unsere Zeit in einem Luxus-Wellnes-Hotel in Kos – 5 Sterne garantiert! Die Bilder der Webseite sind auf jeden Fall schon mal sehr viel versprechend.
Hier habe ich vor – sofern die Zeit reicht – ein kleines Follow me around zu gestalten, jedoch in Form von Fotos. Ich zeige euch, was ich in meinen Ferien so mache und einkaufe. Vielleicht kann ich euch zum Schluss sogar einen Reisetipp geben. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die kommende Woche.




(Hotel)

Auch auf unser Instagram-Profil werde ich sicherlich einige Bilder hochladen und mit euch meine Eindrücke teilen.


Habt ihr noch irgendwelche Wünsche betreffend Themen oder Posts? Teilt sie uns doch in den Kommentaren mit oder schreibt uns eine Mail (aquamarieblog@gmail.com).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen