16. Juli 2014

L'Oréal Paris Color Riche Nagellack «Perle de Jade»

Hallo meine Lieben

heute gibt es auch von meiner Seite her wieder einmal ein Nagellack-Post. Mein momentaner Lieblingslack ist von L'Oréal Paris aus der Color Riche Linie. Die Farbe ist 602 // Perle de Jade. Kurz ausgedrückt ein helles Türkis. Meine Lieblingsfarbe ❤.
Leider weiss ich nicht, wie teuer der Lack ist, aber ich denke er gehört eher zur oberen Kategorie der Preise. Was dagegen super ist, ist sein langer Halt. Ich trage ihn nun seit ca. einer Woche und nur bei einem Finger ist er ganz vorne etwas abgeblättert. Bei billigen Nagellacken muss ich sonst immer nachstreichen nach einem oder zwei Tagen.
Zwar passt die Farbe eher zum Winter, weil es ein kaltes Blau ist. Aber Türkis und das Meer lassen sich auch gut miteinander kombinieren :)


























Wie findet ihr den Nagellack? (Auf dem Bild ist er ein bisschen greller, als in echt.)
Die Ringe sind übrigens von Six Schmuck (Fr. 9.90 im Doppelpack).



* Bild Nagellack: L'Oréal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen