22. Juli 2014

Fashiongirls.ch – Shopvorstellung

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen Shop vorstellen, der wirklich sehr viele tolle und einzigartige Produkte anbietet. Es handelt sich um einen Schweizer-Shop. 

«Wir sind ein junges fashionorientiertes Klein-Unternehmen und haben uns zum Ziel gesetzt, insbesondere das junge weibliche Publikum anzusprechen. Wir wollen dieser Altersgruppe die Möglichkeit bieten Fashion-Artikel zu sehr fairen Preisen anzubieten. Unsere Werte basieren auf Modeschmuck und sonstige modische Artikel die aktuell IN sind und üblicherweise nicht oder nur zu erhöhten Preisen von den Grosshändlern angeboten werden. Unsere Produkte stammen allesamt aus dem asiatischen Raum und wir kooperieren mit den Produzenten direkt. Wir unterziehen unsere Produkte auch eine Qualitätskontrolle um fehlerhafte Produkte möglichst früh zu erkennen und aus zu sortieren. Unser Ziel ist es, uns mit unseren Produkten und insbesondere auch im Preis von der Masse abzusetzen. Wir wollen die günstigsten sein!»


Von der Aufmachung her (Gestaltung etc.) könnte schon noch etwas gehen, wirkt noch etwas kindlich/billig durch das Pink/Rosa und Schwarz. Die Versandkosten sind kostenlos (in der Schweiz) und zurücksenden kann man die Produkte innert 14 Tagen.




Shorts 39.90.–


Shorts 34.90.–


Bluse 34.90.–


Ehrlich gesagt, mich sprechen sehr viele Produkte an. Vor allem die Kleidung, weil es sich oft um Produkte handelt, welche es in «normalen» Geschäften nicht gibt. Die drei oben gezeigten Kleidungsstücke gefallen mir echt gut und bin mir am überlegen, ob ich sie mir bestellen soll oder nicht. Da ich Grösse und Qualität noch nicht einschätzen kann. Die ersten Shorts habe ich ja in meiner Wishlist schon gezeigt, jedoch gab es im Mango nur noch die Grösse 38 und 42… leider «etwas» zu gross.


Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Online-Shop?

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Sehe gerade dass ich EXAKT auf den Tag genau auf deinen Post antworte :)

    Also ich habe Erfahrungen mit diesem Shop. Die Ware ist nicht "schlecht". Allerdings sind das nicht die Waren die auf den jeweiligen Bilder abgebildet sind. Es sind chinesische Kopien. Mal besser mal schlechter kopiert. Wenn man sich mit Kleidungsstücke zufrieden gibt, die "ähnlich" ausschauen wie auf den Bildern dann ist's ok. Verlässt man sich allerdings zu sehr auf die Fotos kann das eine oder andere Kleidungsstück schon eine Enttäuschung sein.

    AntwortenLöschen