12. Juli 2014

HAUL – Tally Weijl und Pieces

Hallo zusammen

so ich hab's endlich geschafft und war am Donnerstag im Abendverkauf shoppen. Leider muss ich dazu sagen, dass ich mir nicht ein einziges Teil von meiner Wishlist gekauft habe. Diese beinhaltet ja nur H&M Klamotten und gestern war ich nur in anderen Läden.
Zuerst habe ich nichts schlaues gefunden und die Klamotten, die ich mit in meine Umkleide genommen haben passten mir nicht. Schlussendlich habe ich eine süsse Shorts mit Azteken-Muster gekauft. Als ich an der Kasse angestanden bin habe ich noch DAS Oberteil gefunden! Ein weisses Hängerchen. Ein Traum.
Im zweiten Laden habe ich auf den ersten Blick auch nichts gefunden; erst in der hinteren Ecke wurde ich fündig. Dort hing nämlich ein Rock aus Lederimitat. Ich habe immer das Problem, dass mir alle Röcke generell zu gross sind, doch dieser hat mir Ausnahmsweise mal gepasst (zum Glück). Vor der Umkleidekabine habe ich mir noch ein super Schnäppchen ergattert: Eine Jeans für gerade mal Fr. 5.–. Damit war mein Budget leider schon aufgebraucht.

Azteken-Shorts
Von Fr. 25.90 reduziert auf Fr. 16.–



Weisses Top
Fr. 19.95



Lederrock
Fr. 34.90



Jeans
Von Fr. 12.90 reduziert auf Fr. 5.–



Wie gefallen euch meine Teile?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen