14. Juli 2014

Meine Lieblingsgetränke – Sommer

Hallo ihr Lieben!

Ab und zu posten wir auf unserem Blog Rezepte und da dachte ich mir, könnte ich auch mal etwas posten, was mit Getränken zu tun hat. Zwar ist das Thema nichts Besonderes, aber passt ganz gut zum Sommer. Schliesslich ist es wichtig, dass man da genug trinkt!
Ich habe am liebsten Getränke, die süss und erfrischend sind. Weniger gerne mag ich Kohlensäurehaltige Getränke, die übersüsst sind. So trinke ich relativ selten Cola.

Am liebsten und am häufigsten trinke ich Wasser – wer hätte es gedacht :) Es kostet nichts und löscht den Durst immer noch am Besten. Auf Platz 2 liegt momentan das neue Rivella cliq mit Rhabarbergeschmack. Ich liebe es einfach! Es ist nicht zu süss und erfrischt schön. Mein nächstes Favoriten-Getränk ist Capri Sonne – vorzugsweise Multivitamin oder Beeren. Dies ist eigentlich zwar ein Kindergetränk, doch ich glaube Capri Sonne schmeckt jedem, egal wie alt man ist. Die kleinen Beutel sind praktisch zum mitnehmen, nicht zu gross.
Weitere Lieblingsgetränke sind der Schweizer Alpenkräuter Eistee von der Migros und Arizona Grüntee mit Honig (Mintgrüne Flasche).
Meine neuste Entdeckung ist der thé von Aproz mit Weisstee-Hibiskus Geschmack. Für mich der ideale Durstlöscher! Der Tee hat nur wenig Zucker und besteht hauptsächlich aus Wasser. Sein Aroma ist erfrischend und süss.






Was trinkt ihr im Sommer am liebsten?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen