28. April 2014

instagram Favorites Fabienne

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meine Lieblingsaccounts auf instragram vorstellen. Meine Liste beinhaltet vor allem Mode Blogs, Fashion Sites und Online Shops.


Ich gebe zu, ich bin ein bisschen süchtig nach instagram. Klar könnte ich auch gut ohne diese App leben, aber bei mir ist es mittlerweile zur Gewohnheit geworden, etwa 5mal täglich online zu gehen.



withloveneeshi

Eine Modeliebhaberin postet täglich neue Bilder von ihren trendigen, süssen Outfits. Sie kombiniert vor allem Hotpants mit Crop Tops und Cardigans. Mir gefällt bis jetzt jedes Outfit von ihr :)



























waiste_vintage
Hier habe ich schon mal darüber gepostet. Waste Vintage ist ein Online Shop für vorwiegend Schmuck, Kleider und Dekoartikel. Der ganze Style ist vintage-, hippiemässig angehaucht.
































spell_byronbay
Diese Seite habe ich entdeckt, als ich mir Bilder von Coachella Festival angeschaut habe. Mir gefällt dieser Hippie / Bindie Style total gut im Moment. Sie posten vorwiegend Fotos vom Festival und Festivallooks.































romwe
Auch dies ist ein Onlineshop für Mode. Zum Teil verkaufen sie total schräge Kleider, wie Pullis mit einem Hamburger oder ganz vielen Katzen. Dies gefällt mir eher weniger gut. Aber zwischendurch haben sie auch ganz verspielte Accessoires oder Taschen und Rucksäcke; als Rucksack-Fan gefällt mir das schon eher!































kristineullebo
Kristine Ullebo ist 17 und kommt aus Norwegen. Ich denke einige von euch folgen ihr vielleicht bereits, da sie sehr viele Follower hat. Sie führt auch einen eigenen Lifestyle Blog.
Ich finde ihren Style und ihr Modegespür total faszinierend und bewundere sie. Für meinen Geschmack hat sie eine super Figur, könnte aber gut noch etwas an Gewicht zulegen. Meistens finde ich es jedoch schade, wenn sie ein schönes Kleidungsstück verlinkt und man es nur in Schweden kaufen kann.


























linnlowes
Sie stammt aus Schweden und ist total Fitnessbegeistert. Auch sie hat einen Blog und postet viele gesunde Rezepte, Workout Videos, Outfits und Sportzubehör. Ausserdem gehört ihr der Online Shop yourz.se
Ein Blick auf den Online Shop lohnt sich auf jeden Fall!































Auf unserem Instagram Account posten wir leider nicht so viele Fotos. Würdet ihr hier auch gerne private Fotos sehen oder nur Blog bezogene Fotos?



Welches sind eure Lieblingsaccounts?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen