25. Januar 2015

Essence – Hello Marshmallow

Hallo ihr Lieben

Ich habe mir gestern meine Nägel neu lackiert bin dabei auf eine «alte Liebe» gestossen. Und zwar handelt sich um den Essence Hello Marshmallow Nagellack. Aufgetragen ist er mit einem hellen Lila Ton oder Flieder zu beschreiben.

Ich trage immer zwei Schichten Farbe und eine Schicht Top Coater auf für maximalen Halt. Der Lack trocknet sehr schnell und ist eigentlich auch sehr deckend für diesen hellen Farbton.
Leider hält er nicht so lange und auf meinen Nägeln haben sich Bläschen gebildet. Keine Ahnung woher die kommen :) hatte ich vorher auch noch bei keinem anderen Nagellack.
Ein Tag nach den Lackieren ist schon eine erste Ecke abgesplittert, jedoch habe ich auch sehr brüchige Nägel, daher kommt es vielleicht eher vom Nagel und nicht vom Lack.

Aber trotz aller Kritik liebe ich die Farbe einfach über alles! Im Moment trage ich sehr gerne Nude Töne oder helle, schlichte Farben auf den Nägeln. Da passt auch der Hello Marshmallow ganz gut. 




Die Lipbutter passt doch farblich super :)



Die beiden Fläschchen (Top Coater von Sally Hansen)





Wie gefällt euch die Farbe?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen