22. November 2013

Fashion hero – Halbfinale


Halbfinale!

Am Mittowch lief bereits die zweit letzte Show von «Fashion hero». Weil es das Halbfinale war, lief die Show etwas anders, als gewohnt ab. Das Thema gaben nicht die Mentoren, sondern die Einkäufer vor.
Wenn ein Designer ein Angebot von allen drei Stores erhielt, war er automatisch im Finale, ansonsten musste er im Fashion Showdown ein «Showpiece» entwerfen. Dies muss weder verkäuflich noch wirklich tragbar sein. Es ziegt nur die Fähigkeiten eines Designers auf.
Als erste waren Jila und Jale an der Reihe. Zusammen mit André Mäder erstellten sie eine Bluse, eine Stoffhose, ein Kleid und ein Mantel. Sie bekamen von allen drei Einkäufern ein Angebot, somit waren sie als erste im Finale. Verkauft haben sie dann zum ersten Mal an Karstadt.
Zweiter Kandidat war Tim Labenda. Er bekam sein Motto von Anne Rech vorgeschrieben. Er arbeitete nur mit Jersey-Stoff und entwarf eine sportliche Kollektion. Gekauft wurde sie von asos. Er schaffte es leider nicht ins Finale.
Rayan sollte mit Petra Winter zusammen arbeiten. Seine Kollektion war in Leuchtblau (Kleid, Stoffhose, Bluse und Lederjacke). Gekauft wurde das Outfit von S. Oliver. Er wurde im Showdown ins Finale gewählt.
Rekordsummen erzielte Marcel Ostertag mit seiner schlichten 2-teiligen Kollektion. Anne Rech gab im vor, einfache Teile zu entwerfen, welche einfach zu kombinieren sind. Das hat er super umgesetzt! Auch er kam direkt ins Finale, durch drei Angebote der Verkäufer. Seine Kollektion ging an asos für 450 000 Euro!
Letzter war Timm Süssbrich. Petra Winter gab ihm das Thema «Punk an Glam». Seine Kollektion bekam nur von S. Oliver ein Angebot. Er kam letzlich auch nicht ins Finale.






1 Kommentar:

  1. Hi
    Also ich muss jetzt echt mal was loswerden
    Also das Grundkonzept find ich echt interessant an sich !
    Auch den Moderator der Show (macht seine Shows Super)
    die Mentoren auch Top bis auf diesen komischen pummeligen Kerl mit Monokel (what the f****!!!??? lol)
    ….die Einkäufer naja … Aber auch ganz ok !
    Von allen Designern war ich echt begeistert !!!!
    Top was für verschiedene Typen da zusammen gebracht wurden ….Top Top Top !!!
    Auch die Sachen die dabei entstanden sind sprechen für sich … echt geil!!!
    (Meine Winner ganz klar dir Zwillinge )

    Klingt positiv oder?

    Bis hierher haben auch alle gute Arbeit geleistet !!!!

    ABER WER IST BITTE FÜR DIESE SOWAS VON MIESE ART VON
    SHOW SCHNITT FORMAT USW. VERANTWORTLICH ??????
    WER?
    BITTE BITTE AN ALLE DIE HINTER DER SHOW DAS SAGEN HATTEN ÄNDERT EUREN BERUF UNS UND VORALLEM EUCH ZUR LIEBE !!!

    UND AN CLAUDIA , DIE BLONDE NEBEN IHR , ALLEN DISIGNER, DEN VERKÄUFERN UND DEM MODERATOR :

    DANKE IHR HABT EURER BESTES GEGEBEN !!!

    Aber anscheinend kann man trotz den allerbesten Voraussetzungen etwas sowas von vergeigen ….das es denk ich undenkbar sein wird jemals wieder eine weitere Staffel zu sehen …. -.-
    TJA MAN SOLLTE NICHT NUR AUF WERBUNG ACHTEN !!!

    DENN LIEBES PROSIEBEN :

    WIR HABEN GENUG DAUERWERBESENDUNGEN!!!!!!!!

    DANKE!

    Grüß euch !!!!

    AntwortenLöschen