21. November 2013

Fashion hero – Rückblick zu Sendung 6

Hallöchen

Diesmal musste die ganze Kollektion den Einkäufern gefallen. War dies nicht der Fall, wartete bereits der Fashion Showdown.
Jeder Designer musste wieder ein anderes Thema umsetzen. Dabei waren nicht alle gleichermassn einverstanden, weil sie sich benachteiligt und andere bevorzugt fühlten.
Rayan Odyll bekam das Thema «Golden», umgesetzt hat er eine schwarze Kollektion mit kleinen, goldenen Details.
Jila und Jale Pashottan liessen sich durch die Stadt «London» inspirieren. Sie entwarfen weiss-schwarz-rote Blusen, Mäntel und Flaschengrüne Hosen.
Marcel Ostertag hatte mit seinem Motto «Hollywood – Red Carpet» eines der schwierigsten bekommen. Seine bunte Abendkleider Kollekton wurde leider nicht gekauft.
Tim Labenda bekam das Thema «Zukunft». Entsprechend schlicht, aber passend designte er Männer-Mäntel und ein Frauen Outfit. Er hatte zudem die Ehre, seine Kleider im Vogue Salon von Christiane Arp ausstellen zu dürfen. Vielleicht war sein Motto ganz treffend, und ihn erwartet wirklich eine grosse Zukunft in der Modewelt.
Yvonne Warmbier liess sich von Thema «Karussel» inspirieren. Ihre Kollektion bestand aus rosaroten Kleidern und einem brauen-blauen Mantel. Auch bei ihr hat es leider nicht geklappt bei den Verkäufern. Sie kam schlussendlich nicht ins Halbfinale.
Zum Schluss erhielt Timm Süssbrich das Thema «Wolke Sieben». Doch seine Dunkelblaue Mode erinnerte zu fest an die Letzte, somit konnte auch er sie nicht verkaufen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen