24. März 2015

Stätdereise Berlin

Hallo ihr Lieben

Wie wir euch bereits mitgeteilt haben, haben wir eine Reise nach Berlin geplant. Bei mir war es nun letzten Dienstag soweit. Ich reiste mit meiner besten Kollegin und unser Flug ging bereits um 6.50 Uhr. Wir mussten bereits um 3.00 Uhr losfahren, damit wir pünktlich am Flughafen waren. Wie ich vielleicht schon erwähnt habe, war dies mein erstes Mal, dass ich flog. Unser Flug zurück ging am Samstag, dass heisst wir hatten vier Tage, um das wunderbare Berlin kennenzulernen.


Unser Zuhause für 4 Nächte










































Direkter Blick auf den Alexanderplatz (und Fernsehturm) vom 21 Stock und weitere Impressionen, was wir uns angeschaut haben.


















































Zoologischer Garten












































Rückflug am Samstag um 11.45 Uhr


























Es waren vier sehr schöne Tage und ich habe die Zeit sehr genossen. Wir haben vieles gesehen und erlebt, uns wird Berlin immer in guter Erinnerung bleiben. Wir waren übrigens auch bei Madam Tussauds, sehr empfehlenswert! Natürlich habe ich auch einiges geshoppt;) Mein Berlin Haul wird bald folgen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen