6. Februar 2015

Tag – Meistgeklickt

Hallo ihr Lieben

Ich habe mir gedacht, dass wir auch an dem Tag «Meistgeklickt» teilnehmen. Weil ich es einfach interessant finde, welche Post von den Lesern am liebsten gelesen wurde. So kann man planen, mehr dieser Art zu posten.



Die Cover Girl Lash Blast Volume Mascara – *Hier* Unser meistgeklickter Post. Überrascht mich wenig, denn diese Mascara ist auch in Amerika sehr beliebt. Und ich muss sagen, sie ist noch immer meine liebste Mascara, obschon ich sie mir zur Zeit nicht nachkaufe.

Haarpflege für Locken – *Hier* Auch ein sehr beliebter Post. Natürlich ist es immer schön zu lesen, welche Produkte man für seine Haare verwendet. Und da viele Frauen mit Locken das Problem haben, sie richtig zu pflegen und stylen.





















Get the look, vintage Möbel – *Hier*Ich liebe diesen Look!! Ihr offensichtlich auch;) Würdet ihr gerne mehr solche Post lesen?










































Das perfekte Frühlingsouftift – *Hier* Ouftfit Posts sind immer sehr beliebt. Ich finde es auch immer spannend von anderen Bloggern solche Beiträge zu lesen. Sie haben etwas inspirierendes.





































Crop Tops – *Hier* Super modern uns sehr schick. Ich mag Crop Tops sehr gerne und verstehe auch warum es viele Klicks bekommen hat.


So, das waren unsere beliebtesten Post. Was wünscht ihr euch weiterhin mehr oder weniger auf unserem Blog? Wünsche sind natürlich angebracht.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen