23. Januar 2015

Zalando Unboxing

Hallo!

meine Zalando Bestellung ist gestern endlich angekommen! Zwar habe ich nur drei Teile bestellt, aber ich wollte sie euch trotzdem bei einem «Unboxing» zeigen.
(Haben die Schachteln ein neues Design erhalten? Die waren doch früher Orange?)




Das erste Teil ist ein T-Shirt von Topshop. Eigentlich wollte ich es in Dunkelrot bestellen, jedoch gabs meine Grösse nicht mehr, daher habe ich es in Dunkelgrau gekauft.
Es ist sehr feiner Stoff und der Schnitt ist auch nichts besonderes. Der Auschnitt ist leicht rund und hoch geschnitten; die Ärmel sind fast 3/4 lang (bei mir).
Als Detail hat das Shirt hinten einen Reisverschluss. Das macht das Shirt für mich besonders.




Strickpullover – charcoal | Topshop | Fr. 33.– (reduziert auf Fr. 25.–)

Mein zweites Teil ist eine schwarze Jeans, ebenfalls von Topshop. Und gleich als ich sie ausgepackt habe, war es Liebe auf den ersten Blick. Die Hose sitzt absolut perfekt, ist auf Stretch-Stoff und hat Ankle Länge. So ist sie nicht zu lange und ich muss sie keine zweimal hochlegen :)
Die Hose ist sehr angenehm am Bein und auch nicht einengend. Auf Höhe der Kniescheiben ist ein Loch in den Stoff geschnitten. Ich denke diese Hose haben viele von euch, im Moment scheinen diese Löcher total in zu sein.
Vom Preis her ist die Hose etwas teurer mit Fr. 70.–, jedoch habe ich jetzt die perfekte Jeans, so zahle ich diesen Preis noch so gerne :) Vielleicht werde ich sie noch in andern Farben bestellen oder in Berlin im neuen Topshop kaufen.




LEIGH – Jeans Slim Fit | Topshop | Fr. 70.–


Das dritte und letze Teil ist wieder eine Jeans. Diese werde ich jedoch zurück schicken, weil sie mir überhaupt nicht passt und völlig falsch sitzt. Ich war ein bisschen enttäuscht darüber. Ich vermute auch, dass es die falsche Hose ist, denn die bestellte war mit «Relaxed Fit» angeschrieben und die gelieferte mit «Mom Jeans».
Von der Farbe her sah sie im Internet auch besser aus. Der Stoff ist ein mittleres bis dunkles Jeansblau und an den Knien ist er leicht verwaschen und verrissen.
Die Jeans ist recht hoch geschnitten und auch ziemlich eng anliegend am Po. Erst ab den Knien wird sie lockerer. Kosten würde die Hose ebenfalls Fr. 70.–. Das war mir dann für eine nicht sitzende Hose doch zu viel.





Jeans Relaxed Fit | Topshop | Fr. 70.–




… die beiden Sachen angezogen.
(Die Statement Kette ist von H&M.)



Und nochmal die Hose :)
(Schuhe sind Nike Air Max)

Sorry für die schlechte Qualität der Bilder :/ Ich muss mir dringend eine neue Kamera zulegen.
Was haltet ihr sonst von meinem kleinen Zalando Haul?
Die Hose kann ich euch auf JEDEN Fall weiter empfehlen, wenn ihr gerne Skinny Jeans trägt :)

Es würde mich freuen, wenn mir Bescheid gebt, ob ihr solche «Unboxing» Posts mögt?!
Nächste Woche kommt nämlich wieder ein Paket, dann kann ich auch den Inhalt auch zeigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen