20. Januar 2015

Wishlist Februar – Fabienne

Hallo zusammen

pünktlich gegen Ende Januar präsentiere ich euch bereits meine Wishlist für den Februar. Es sind viele winterliche Teile dabei und von den Farben her wird es sehr winterlich.
Zwar weiss ich nicht, ob ich mir wirklich alles kaufen werde, weil sich in Berlin sicher eine Gelegenheit ergibt, die Sachen günstiger zu kaufen. Sowieso werde ich mich in Berlin wahrscheinlich mit Klamotten überhäufen :D

Bei mir herrscht zur Zeit ein Jeans-Mangel, daher finden sich viele Hosen auf der Wishlist. Aber da ich gestern bei zalando zwei paar ähnliche Jeans (Topshop) bestellt habe, werden ich wohl diese kaufen und nicht die von H&M. 
Ich werde euch sicher zeigen, was ich mir alles von der Liste gekauft habe.



Mom Jeans Blau | H&M
Jogginghose in Lederoptik | H&M
Hellblauer Mantel | H&M
Mom Jeans Schwarz | H&M
Uhr | Daniel Wellington
Schal | pieces


Was meint ihr zu meiner Wishlist und was wünscht ihr euch diesen Monat?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen