22. Januar 2015

Haul – L'oreal, Maybelline, YR

Hallo meine Lieben!!

Ich möchte euch ein paar Produkte zeigen, welche ich mir in letzter Zeit gegönnt habe. Wobei ich nicht alle selbst gekauft habe.




Maybelline der Löscher 01 light – Wollte ich mal ausprobieren wie der so ist, da so viele von ihm schwärmen.

L'oreal Gel Infused « 302 smoky» und «201 nude» – Bei den Produkten bin ich total begeistert! Trage sie, seit dem ich sie habe beinahe täglich. Als Base das Color Tattoo Permanent Taupe von Maybelline, smoky in der Lidfalte und nude über das ganze Lid (zum absoften). Wirklich toll, sind super Pigmentiert und butterweich, ausserdem bröseln sie nicht.

L'oreal Gel Intenza Pure Black – Ein wunderschöner Gel-Eyeliner. Intensiv schwarz und etwas cremiger als die von Maybelline.  Ich dachte zunächst der sei neu, hab dann aber gemerkt, dass es ihn schon lange gibt.

Yves Rocher Jumbo Eyepencil Taupe Rosé – Auch so ein Produkt, wo ich mich gerade verliebt habe. Eine sehr schöne Farbe. Sieht aber auf den Fotos etwas braun aus, was in Wirklichkeit wirklich ein schönes Rosé Taupe ist.

Maybelline Brow Satin Medium – Den sieht man zurzeit häufig in der Werbung. Habe ich schon ausprobiert und bin sehr angetan. Review wird folgen.

L'oreal Super Liner Extra Black Gloss – Nachkaufprodukt:)

L'oreal Super Liner ultra precision Bronze – Nicht wirklich Bronze aber dennoch sehr schön. 





















(Swatches von links nach rechts: YR Taupe Rosé, L'oreal Super Liner ultra precision Bronze, L'oreal 201 nude und 302 smoky. OHNE Base aufgetragen.

Genauere Reviews werden folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen