20. Januar 2015

Jahresfavoriten 2014 – Manuela

Hallo ihr Lieben!!

Auf vielen Blogs schon gesehen und da dachte ich, ich sollte Meine Jahresfavoriten euch auch noch zeigen. Es ist nicht erstaunlich, welche Produkte es in meine Favoriten des Jahres 2014 geschafft haben. Viele Produkte habe ich euch schon bei meinen monatlichen Favoriten gezeigt.

Gesicht


Lush Bûche de noël – Dieses Jahr wieder entdeckt, pflegt die Haut (besonders jetzt im Winter) wunderbar und macht die Haut schön weich.

Lush Auqa Marina – Kennt ihr ja von mir, ich liebe diesn Reinigee und werde ihn mir immer wieder nachkaufen.

Schaebens Totes Meer Salbe – Hilft sehr gut bei empfindlicher Haut, in letzter Zeit hatte ich öfters einen Auschlag im Gesicht und sie half dagegen sehr gut! Ich trage sie punktuell auf die Stellen auf.

La Roche Posay Hydreane extra riche – Mein grosser Rettee in der kalten Jahreszeit. Meine Haut wurde extrem trocken und nichts half mehr. Ich verwende nicht gerne reichhaltige Gesichtscreme, weil das meine Haut nicht verträgt. Die Creme spendet extrem viel Feuchtigkeit (ist auch mit Thermalwasser angereichert) und genau das benötigt meine Haut!

The Body Shop Camomille cleansing Butter - Mein heiliger Gral, ich verwende kein anderes Abschminkprodukt mehr! Er kriegt alles runter, selbst das hartnäckigste Make up, ich verwende in aber nur für das Augenmake-up.

Balea Feuchtigkeits Creme-gel – Ist sehr feuchtigkeitsspendent und liebe sie. Besonders bei weniger kalten Tagen.

Dekorative Kosmetik

Essence I love Extreme Mascara – Auch schon öfters gezeigt, sie zaubert ein schönes Volumen, Dichte, Schwung und färbt zudem schön schwarz. Für den Preis ist nichts zu sagen, eine Wasserfeste Variante wär schön.

L'oreal Super Liner – Habe ich in diesem Jahr schon oft gekauft, färbt schön (mit Glanz) und hält lange ohne abzubröseln oder abzufärben.

Manhattan Clearface Powder 70 vanilla – Auch so ein Produkt, welches ich wieder lieben gelernt habe. Da ich eigentlich nur noch selten Foundation trage, ist dieses deckende Puder echt gut.

Catrice Camouflage Cream – Man sieht ich mag dieses Produkt, ist mein zweites Döschen (das sieht vom Inhalt her ähnlich aus). Sie deckt Rötungen ohne Probleme ab, jedoch wäre eine hellere Farbe noch etwas besser, welche auch nicht sooooo extrem gelbstichig ist.

Rival de loop Eye Base – Eine grandiose Base und das für 2 Euro!  Hält den Lidschatten de  ganzen Tag ohne sich abzusetzen. Werde mir da bestimmt ein Back up kaufen, wenn ich in Berlin bin.

Catrice Mono Lidschatten My First Cooperware Party und Vanilla & Charles – Meine meist getragene Lidschatten (das Color Tattoo on and on Bronze habe ich vergessen abzufotografieren...) MFCP habe ich meistens auf dem gesamten Lid aufgetragen oder in der Lidfalte, Vanilla verwende ich sehr gerne zum verblenden.

Catrice Eyeshadowpen Mermaid it – Catrice sollte solche Stifte in das Standardsortiment nehmen!!! Die Farbe ist wunderschön und habe ich oft als Lidstrich oder am unteren Wimpernkranz getragen.

Essence Kajal helo autumn le – Schöner Braunton mit rötlich/goldenem Schimmer. Sehr schön am unteren Wimpernkranz.

Catrice Eyebrowdesinger date with ash-ton – Jah, tolle Farbe und guter Auftrag. Benutze ich täglich, er ist ein solides Produkt.

Catrice getöntes Augenbrauengel – Hält die Augenbrauen in Form und füllt schön aus. Habe ich schon öfters nachgekauft. Mag ich sehr!

Vergessen habe ich allerdings die Gel-Eyeliner von Maybelline in braun und schwarz. Die liiiebe ich! Der Auftrag ist echt toll und einfach.


Haare



Balea Feuchtigkeits Haarmilch – Ein schönes Produkt, duftet toll und pflegt die Haare sehr gut. Sie sind danach sehr leicht zu kämen und schön weich.

Guhl Bändigung und Schwung Shampoo – Liiiebe ich! Es bändigt die Haare wirklich. Sie sind schön glatt, fast keine Härchen stehen mehr ab. Dazu glänzen sie noch toll. Die Reinigungswirkung und der Duft ist super. (Das ist meine Back-up Flasche, die ich günstig in Ravensburg gekauft habe).

Balea Repair & Pflege Spülung – Ja meine liebste Spülung. Sie pflegt meine eher strapazierten Haare einwandfrei. Sie fühlen sich nach der Anwendung richtig weich und erholt an. Werde ich mir auch nachkaufen, wenn ich in Berlin bin.

Got2b anti frizz lotion – Benutze ich im wechsel mit der Balea Feuchtigkeits Haarmilch. Findr ich auch super, pflegt schön und duftet toll.

Auch hier habe ich ein Produkt vergessen (schande über mich) und zwar die Gliss Kur Leave in express Kuren. Mag die allesamt, ausser die mit dem schwarzen Deckel. Es macht die Haare auch sehr gut kämbar.

Ich besitze zwar noch einige andere Produkte, welche ich sehr mochte (z.B. Lush solid Sampoos), aber ich habe mich auf eine Auswahl beschränkt. Manche Produkte besitze ich auch noch nicht so lange, dass sie zu den Jahresfavoriten gehören (wie auch die Lush solid Shampoos).

So, dass waren meine Favoriten - besser spät als nie;) Ich hoffe euch gefiel der Beitrag und lest fleissig weiter bei uns. Ich habe ein paar spannende Posts in vorbereitung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen