10. Januar 2015

Review – Balea Repair&Pflege Shampoo und Spülung

Hallo meine Lieben

Heute möchte ich euch zwei weitere Produkte zeigen, die ich von Ravensburg mitgenommen habe. Ich habe es gekauft, weil ich schon sehr viel positives darüber gelesen habe und es wunderbar zu meinem Haar passen könnte. Vorneweg möchte ich schon mal sagen es gefällt mir sehr gut! Und ihr denkt sicherlich ich habe ca. 1000 Shampoos, nun ja ich hab schon ein paar aber ich verwende sie abwechselnd – resp. auf das was ich gerade Lust habe. Im Moment verwende ich das Jason and the Argain Oil -und Guhl das Bändigung und Schwung Shampoo.

Das Balea Repair&Pflege Shampoo, sowie auch die Spülung, habe ich meistens in meiner Sporttasche und verwende es nach dem Fussballtraining oder nach einem Match.









Was verspricht Balea?
  • Bei Verwendung von Shampoo und Spülung rund 94% weniger Haarbruch
  • Tiefenreparatur der Haarstruktur
  • Intensivpflege mit Geleé Royale und Micro-Proteinen
  • Panthenol versorgt das Haar intensiv mit Feuchtigkeit
  • Revitalisiert die geschädigte Haaroberfläche und gleicht poröse Stellen aus.
  • Dringt tief in die geschwächte Haarstruktur ein und stärkt sie dort gezielt.
  • Perfekte Kämmbarkeit
  • Verhindert fliegende Haare
  • Hergestellt aus milden, kopfhautschonenden Tensiden


• Fazit • 
Da ich vor gut einem Jahr meine Haare wieder auf Blond gebleicht habe, kann man sich denken, dass sie total kaputt und strapaziert waren. Als ich in Ravensburg diverse Produkte im dm gekauft habe, war natürlich auch diese Serie dabei (habe viel positives gelesen, vor allem bei; http://www.undnochvielesmehr.ch. Nun konnte ich es über eine längere Zeit testen und ich bin echt begeistert von den Produkten! Es pflegt meine Haare sehr gut und reichhaltig (was bestimmt nicht für jeder optimal ist), es machte meine Haare wunderbar weich und geschmeidig, auch bevor ich sie geschnitten habe. Insbesondere die Spülung ist sehr reichhaltig, die ist auch schon bald leer – werde ich mir bestimmt im Frühling nach, wenn ich nach Berlin gehe. Der Duft beider Produkte empfinde ich auch als sehr angenehm, irgendwie warm und süsslich – ist schwer zu beschreiben. Ein weiteres plus ist natürlich auch das sowohl Shampoo als auch Spülung keine Silikone enthält. Alles in allem wird das Herstellerversprechen (für mich) zu 100 Prozent eingehalten, die Haare lassen sich nach dem Waschen problemlos durchkämen und sind wirklich bis in die Tiefen «gepflegt», ich sage jetzt nicht reparieren, denn kaputte Haare kann man nicht mehr reparieren.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen