20. November 2014

Review got2be Happy Hour Haarspray

Hallo meine Lieben

Lange ist her, dass hier das letzte mal gebloggt wurde. Nun möchte ich euch heute ein Haarspray vorstellen, welches mich wirklich überzeugt hat! Vorher, mit langen Haaren, habe ich eigentlich kein Haarspray und auch kein Haarmousse verwendet, bis ich ca. vor einem Monat meine Haare auf Schulterlang schneiden liess (nicht ganz freiwillig^^). Seither verwende ich öfters solche Haarprodukte, weil die Haare dadurch ein schönes Volumen erhalten und es strukturierter wirkt.

Es handelt sich um den got2be happy Hour all-nigher Haarspry. 











































Inhalt: 300ml
Kosten: 10.40 (Müller–Aktion 8.40.–)

«Willst du feiern bis zum Umfallen…? Dann ist dieses 24h Haarspray dein ultimativer Begleiter für die Nacht. Schenk deinem umwerfenden Style Durchhaltevermögen mit langlebigem Halt, bis die Lichter ausgehen! So wird dein Style zum Dauerbrenner und hält durch bis zum nächsten Morgen!»


Was mir als erstes auffällt, ist der tolle Duft! Süsslich und wirklich lecker, nicht der typische Haarspray Geruch, welchen ich gar nicht mag. Ich muss sagen, ich bin echt begeistert von diesem Produkt! Hatte noch nie einen so guten Haarspray! Er hält 1a praktisch den ganzen Tag und zaubert schönes Volumen. Gleichzeitig hatte ich auch noch einer von Taff in Verwendung, nur eins für in die Handtasche und von dem war ich wirklich enttäuscht – Kein Halt, mieser Geruch, so gar nicht meins. Ich halte immer meiner Kopf kopfüber und spraye das Spray in meine Haare, ich finde so erlangt man mehr Volumen.

Der Preis ist zwar zunächst etwas abschreckend, dafür habe ich ein wirklich tolles Produkt und wenn man ihn in Aktion erwischt (bei Müller noch recht häufig), geht es eigentlich noch. 

Kennt jemand von euch diesen Haarspray und was haltet ihr davon?









(Quelle Bild: Google.ch, mein eigenes folgt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen