28. November 2014

Lush – Neue solid Shampoos

Hallo meine Lieben

Vielleicht habt ihr es auch schon gesehen, aber ich möchte dennoch gerne darüber berichten.
Neuerdings gibt es sechs neue Lush solid Shampoos! Meiner Meinung nach sehen sie sehr vielversprechend aus, besonders zwei haben es mir schon einmal angetan. Ersteres ist Jason and the Argain Oil und letzteres Honey I washed My Hair. Vom Duft her, sind sie voll mein Geschmack und wenn dann auch die Wirkung stimmt, wäre es top. Im Moment habe ich aber noch genug Shampoos zum aufbrauchen.


Braziliant

Lass brasilianischen Sonnenschein in dein Bad mit frischem Orangensaft, Orangenöl und Andirobaöl aus dem brasilianischen Regenwald für Stärke und Pflege.
Wirkung: nährt und bringt Glanz, eignet sich für lockiges Haar




















Lullaby
Ein mildes Shampoo mit Mandeln, Hafer, Lavendel und Jojoba für eine beruhigende, pflegende Wäsche für Schlafmützen. Dieses Shampoo ist perfekt für jeden, dessen Kopfhaut ein bisschen Extra-Zuwendung braucht und auch für Kinder ab 2 Jahren geeignet. Bei Kindern unter 2 Jahren empfehlen wir, das Haar nur mit Wasser zu waschen. Ausserdem sollte man bei Kindern nur 1x mit dem Shampoo Barren über den Kopf gleiten oder in den Händen ein bisschen aufschäumen; auch ein leichtes und verdünntes Shampoo beruhigt die Kopfhaut und reinigt junges Haar.
Wirkung: sanft & pflegend, geeignet bei sensibler Kopfhaut und auch für Kinder






















Jason and the Argan Oil
Auf der Suche nach stärkerem, glänzenderem und geschmeidigerem Haar? Versuch’s mit diesem nach Rose Jam duftenden Shampoo Barren voller Arganöl. Ideal für hellere und goldene Haarfarben. Wirkung: stärkt und bringt Glanz & Geschmeidigkeit ins Haar, eignet sich für helles Haar























CopperheadBelebe dein Haar mit diesem milden Shampoo, das perfekt für gefärbtes Haar ist. Kaffee und Henna sorgen für tollen Glanz und sind ideal bei  dunkleren und roten Haartönen.
Wirkung: belebt und bringt Glanz ins Haar, geeignet für gefärbte oder dunkle & rote Haare





















Honey I washed My Hair

Ein Honigshampoo mit unserem beliebten Karamellduft für weiches und glänzendes Haar mit ein bisschen Schwung. Oh, honey… Wirkung: nährt und bringt Glanz ins Haar, Honig ist ein natürlicher Feuchtigkeitsspender

Montalbano
Glanzloses Haar, fort mit dir – mit Montalbano! Lös den Fall mit diesem Zitrus-Shampoo Barren, der den Glanz hält, den er verspricht. Grüne Oliven verbessern die Wiederstandskraft der Haare und Rosmarin Absolue reinigt die Kopfhaut und gleicht sie aus. Sizilianisches Zitronenöl und frisch gepresster Zitronensaft bringt das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen zum Strahlen.
Wirkung: belebt, stärkt und bringt Glanz ins Haar, geeignet für mattes Haare und fettige Kopfhaut




















So wird’s verwendet:
  1. Streiche das feste Shampoo ein- bis zweimal über dein nasses Haar. Ganz wenig davon reicht schon aus.
  2. Verteile den entstandenen Schaum in deinen Haaren und massiere dabei auch die Kopfhaut.
  3. Spül es anschliessend gut aus.



Ich finde es schön bringt Lush neue Shampoos heraus, etwas Abwechslung kann nicht schaden. Die Bar mit dem Argain Oil würde ich sehr sehr gerne einmal testen, wenn mein Vorrat doch nicht so gross wäre;) Wer kennt das nicht^^ Ich werde mal in den Lush Store gehen und daran schnuppern.

Was haltet ihr von den neuen Stücken? Habt ihr sie schon entdeckt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen