28. August 2014

Fashion – Geometrik Shorts

Hallo meine Lieben

Vielleicht habt ihr auch schon, so wie ich, gefallen an den Geometrik Shorts bekommen. Mir gefällt die Kombination von Hose und Rock sehr. Vorne sieht es aus wie ein Rock aber eigentlich handelt es sich und Shorts. Entdeckt habe ich diese in einem OOTD von Audrey und von diesem Moment an, wollte ich selber unbedingt welche. Dann habe ich sie *hier* bei Fashion Girls gesehen und bestellt (letzten Freitag, sind aber noch nicht angekommen). Kurz darauf habe ich sie auch bei Tally Weijl gesehen, sogar mit Lederimitat vorne. Bei Chicorée gibt es auch eine Variante der Shorts, in Jeans-Form! Auch sehr hübsch, hatte aber meine Grösse nicht mehr.



Bei den Shorts unten links handelt es sich um diese von Tally Weijl. Diese kosten 35 Franken (etwa 20 Euro), was ich wirklich in Ordnung finde. Sie sitzen echt klasse (habe grösse 34 gewählt) und sind sehr bequem. 






















Was haltet ihr von diesen Shorts?











Die Bilder habe ich von Google.ch kopiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen