13. August 2014

Ein Tag in Solothurn - Shoppen

Hallo meine Lieben

Am 5 August verbrachte ich einen Tag in der solothurner Altstadt. Die Stadt ist wirklich riesig und sehr schön! Es gab viele Geschäfte, wo man einiges einkaufen kann.Gängige Geschäfte wie Tally Weijl, Zebra und H&M gab es dort, aber auch wunderschöne kleine Boutiquen. Zu meinem Erstaunen, habe ich (zum Glück^^) nicht so viel eingekauft. Kleinikeiten aus The Body Shop, Manor, C&A und Chicorée.


Als ich in den The Body Shop ging, war ich überrascht das ich ganz neue Body Butters entdeckte, unter anderem die «Atlas Mountain Rose» Bodybutter. Diese duftet himmlisch natürlich nach Rosen und so musste sie sofort mit (passend zu meinem Parfum Roses de Chloé *hier* vorgestellt).





































































My Name is Earl (Aus dem neuen Sortiment) 


Die Altstadt von Solothurn ist wirklich schön, kann jedem dort einen Besuch empfehlen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen