30. Juni 2014

Getestet: MANHATTAN Easy Match Make Up

Hallo ihr Lieben!

Es ist Ende Monat und auch der Grossteil meiner Schminksachen ist leider aufgebraucht. Ich brauche vor allem ein neues Make Up. Da hat sich am Freitag beim Shoppen eine gute Gelegenheit ergeben und ich habe mir ein Muster vom neuen MANHATTAN Easy Match Make Up ergattert. Vor einiger Zeit konnte man sich als Testerin bei MANHATTAN anmelden und ihre neue Produktlinie austesten. Eigentlich wollte ich da auch mitmachen, aber irgendwie hat es mit der Anmeldung über Facebook nicht wirklich geklappt...
Mein Muster enthält zwar gerade mal 1,5ml und reicht somit bei mir für eine bis zwei Anwendungen. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Make Up deckt gut ab und liegt nicht so schwer auf der Haut. Die Farbe des Musters (34 – Soft Beige) ist genau in meinem Hautton, eventuell könnte ich auch eine Nuance heller brauchen. Falls ich auf die Schnelle kein anderes Make up finde, werde ich mir sicher ein Fläschchen davon kaufen (Preis Fr. 10.70)





– Passt sich perfekt dem Hautton an
– Lässt deine Haut atmen
– Lichtschutzfaktor 18
– Mit Vitamin E
– Dermatologisch getestet



Habt ihr das Make Up auch getestet? Seit ihr zufrieden damit?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen