26. Juni 2014

Lieblingsteil Shorts

Hallo zusammen

Anstelle einer Wishlist zeige ich euch gleich meine neuen Errungenschaften. Natürlich steht alles unter dem Thema Sommer!
Im Sommer trage ich immer total gerne Shorts oder Hot Pants. Sie sind praktisch und machen eine schöne Figur. In diesem Post stelle ich euch meine neusten Errungenschaften vor.



Latzhose // H&M // Fr. 49.90



High Waist Shorts // H&M // Fr. 24.90



Outfit
Die Latzhose ist Vintage-mässig, was mir ganz gut gefällt. Ich kombiniere sie am liebsten mit einem bauchfrein Top, vorzugsweise in Weiss. 

Die schwarzen High Waist Shorts (auch in Dunkelgrau erhältlich) reichen knapp bis zum Bauchnabel. Auch sie kombinieren sich gut mit Crop Tops. Je nach Kombi wirken sie sehr elegant.

Für den kommenden Sommer sind dies für mich zwei Must-Haves und potenzielle Lieblingsteile.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen