11. April 2014

Neuzugänge – Nagellack

Hallo meine Lieben!!

Kurz möchte ich euch zeigen, welche Lacke ich mir in letzter Zeit gekauft habe. Es handelt sich wieder um Le Lacke und sind sehr begehrt. Also nicht lange überlegen und kaufen;)
Aus der aktuellen Haute Future Le von Catrice durften 2 mit und 1 von der Cookies and Cream Le von Essence.




























Essie «Fiji», Catrice Haut Future Le «Electrix Blue», Catrice Haute Future Le «Never Green before», Essence Cookies and Cream Le «Macaron C'est Bon»


Der Fiji Lack von Essie ist wohl einer der beliebtesten Farben dieser Marke. Jedoch, wie manche wissen, wurde die Farbe geändert. Es ist rosastichiger als sein Vorgänger vor 2 Jahren. Mir gefällt er dennoch sehr gut und deshalb durfte er auch mit.

xoxo Manuela





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen