2. April 2014

Monatsfavoriten April – Manuela

Hallo meine Lieben!

Der Monat März ist vorbei und ich dachte mir, ich zeige euch meine Liebsten Produkte, welche ich diesen Monat am liebsten und am häufigsten verwendet habe. Es handelt sich hierbei nur um Dekorative Kosmetik.























Essence Floral Grunge Le Blush «Be Flowerful», Manhattan Clearface Puder «Vanilla», Maybelline Color Tattoo «on and on Bronze», Essence a New League Soft Touch Eyeshadow «happy preppy», Catrice Eyebrowgel, Catrice Eyebrow Styler, Loeral Super Liner, Catrice Camouflage Cream «Sand», Essence Gel Eyepencil «Cocoa Bean»

Sie sehen schon etwas abgegrabelt aus, dass liegt daran, dass ich diese Produkte eigentlich immer in meinem Kosmetiktäschchen habe und so abgenutzt werden.

Dies sind die Produkte, welche ich wirklich beinahe jeden Tag verwendet habe. Wenn ich keinen Lidstrich getragen habe, dann einer dieser Creme-Lidschatten, welchen ich oft mit einem anderen Puder-Lidschatten in der Lidfalte betont habe. Das neuste Produkt ist das Augenbrauengel von Catrice, welches ich wirklich toll finde! Und in der Kombination mit den Stift einfach top! 

Die Catrice Camouflage Cream gehört schon, seit dem es neu in das Sortiment gekommen ist, zu meinen Favoriten. Jedoch würde ich mir evt. eine etwas weniger gelbstichige Variante wünschen.

Ein Produkt habe ich vergessen zu fotografieren… und zwar handelt es sich um den goldenen Eyeliner aus der Catrice Koolibri LE, dieser war mein absoluter Favorit den ganzen Winter über.




Dies waren meine Favoriten vom März, welche sind eure?



xoxo Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen