27. März 2014

Wishlist April Manuela

Hallo meine Lieben!

Schon bald ist wieder ein Monat um und vielleicht gibt es für den kommenden neuen Monat Dinge, welche man sich gerne leisten möchte. 















































Dies war meine Wishlist vom März, Produkte welche ich mir gerne gekauft hätte. 4 davon könnte ich mir sogar erfüllen. Ich bin echt überglücklich die beiden Kleider von Tally Weijl nun zu besitzen, sie sind wirklich ein Traum*-* Dazu hab ich mir noch den Sally Hansen Insta Dry Top Coat gekauft, weil dieser Top Coat ein wahrlich gehyptes Produkt in der Bloggerwelt ist. Und noch den Duft von Escada «Born in Paradise» durfte bei mir einziehen, ich finde den Duft echt toll – Ananas und Kokos – Zurzeit werde ich ihn jedoch noch nicht tragen, weil der für mich besser in den Sommer passt. 















































Lampe // Ikea
Essence Cookies and Cream // Müller&Co
Shorts // H&M
Crop Top mit Knöpfen // H&M
Crop Top mit Transparenz // Tally Weijl 
Jeans // Tally Weijl
Täschchen // H&M
Converse // Chuck Taylor

Im Monat April sind es einige Produkte wie ihr seht;) Sind aber auch, mit den Essence Produkten, viele kleine Dinge dabei. Wie im letzten Monat sind die Converse in der Farbe Maroon immer noch auf der Liste und die Lampe wo ich euch bei diesem *Post* schon gezeigt habe. Sie gefällt mir sehr gut und wenn ich die Möglichkeit habe werde ich sie mir wahrscheinlich kaufen, da sie mit einem Preis von 30.– Franken auch sehr günstig ist.


So, das wars.


xoxo Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen