24. März 2014

Nagellacksammlung Violett

Hallo meine Lieben!

*Hier* habe ich euch zuletzt meine Nude-Nagellacke vorgestellt. Nun folgen meine Violetten-, Aubergine- und Pflaumen Nagellacke. Auch hier kann ich euch einige zeigen, es sind ein paar wunderschöne Schätzchen dabei;)




Manhattan Bonnie Strange Le «The wow show», Catrice Thrilling Me Softly Le «Daredevil», Essence Vampires Love LE «True Love», Essence Fantasia Le «Take a ride on pegasus»



Catrice Enter wonderland Le «Lavenderlicious», Essence Blossom etc. Le «bloom-a-loom » 


Essence You Rock Le «Peace, Love and Purple» (hier nun das zweite Exemplar), Essence Fairytale Le «humpty dumpty», Misslyn Velvet Diamond «Elegance»  
































Esscence Superheroes Le «Power Girl»


So, dass waren meine Violette-, Lila- und Auberginefarbenen Nagellacke.
Welche als nächstes folgen, werdet ihr bald sehen;)

Meine Lieblinge dieser Farbe sind «The wow show», «True Love» und «Power Girl»


xoxo Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen