10. März 2014

Frühlings Outfits

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch einmal ein paar meiner Lieblingsoutfits und-styles für den kommenden Frühling zeigen.

Sportlich
Für das erste, sportliche Outfit hat mich das Gratismagazin «friday» von 20Min inspiriert. Ich mag diesen sportlichen, aber doch mädchenhaften Look total gerne.







Weisses Kleid von H&M // Fr. 29.90
Jeansjacke von Tally Weijl // ca. Fr. 45.–
Sneakers von Converse // ca. Fr. 90.–
Rucksack von Ali Express // ca. Fr. 25.–


Boyfriend Style
Beim Boyfriend Style ist es wichtig, dass mind. ein Teil sexy und figurbetont ist. Sonst wirkt das Outfit schnell zu männlich. Hierbei habe ich mich von der aktuellen GNTM-Kanidatin Aminata inspirieren lassen.



Bandana von fizzen // ca. Fr. 15.–
T-Shirt von H&M // Fr. 14.90
Boyfriendjeans von H&M // Fr. 29.90
Air Force von Nike // Fr. 109.90
Ohrringe von H&M // Fr. 12.90


Ethno Style
Der Hippie-Ethno-Look ist eigentlich schon ein paar Jahre im Trend. Aber ich finde diesen Look immer passend und aktuell. Meine Inspiration war der Laden Waiste Vintage
(Hab ich auf Instagram gefunden @waiste_vintage.) Dieser verkauft zwar vorwiegend Schmuck, aber auf den Fotos sind ab und zu auch Outfits und Dekoartikel zu sehen.


Kleid mit Marokko-Muster von asos // ca. Fr. 70.–
Tasche von Marco Tozzi // ca. Fr. 50.–
Ballerinas von H&M // Fr. 29.90
Ring von Waiste Vintage // ca. Fr. 17.–
Kette von Waiste Vintage // ca. Fr. 20.–

Welcher Outfit-Typ seit ihr?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen