10. März 2014

Nagellack – Neuzugänge

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute drei neue Lacke zeigen, welche limitiert, aber aktuell noch zu erhalten sind. Eine riesen Auswahl gab es bei de Matrize Luxury Lauer Le; Sand Lacke, Holo Lacke, Brilliance Lacke und Chrome Lacke.


Ehrlich gesagt, find ich beinahe alle etwas enttäuschend… Beinahe bei allen Chrome Lacken ist der Effekt nicht wirklich gross, ausser bei Chromeo und Julia. Die Holo Lacke sind zu wenig Holo, und die Sandlacke naja… farblich habe ich sie mir schöner vorgestellt. Da gefielen mir die Brilliance Lacke schon viel besser, habe mir aber trotzdem keinen gekauft.


«Tan Lines» ist ein relativ sheerer Lack, welcher sich sehr schön als TopCoat macht aber auch solo.


Astor Studio Fall Colletction «Royal Mirror», Catrice Luxury Lacquer Le «Chromeo und Julia», Maybelline Stripped Nudes Le «tan lines»

Chromeo und Julia ist der einzige Lack der mich wirklich überzeugen konnte von der Le. Der Lack hat einen schönen Chrome-Effekt von orange/bronze zu rot. Gefiel mir echt gut!


Welche Lacke aus der Catrice Luxury Lacquer Le habt ihr mitgenommen?


xoxo Manuela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen